Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 20. April 2024
Kooperation setzt Print- und Online-Schwerpunkt

ElectronicPartner: Fußball-EM im Werbefokus

Hintergrund | Wolfgang Schalko | 17.05.2021 | |  Wissen
ElectronicPartner forciert das Geschäft u.a. mit einer 8-seitigen EM-Werbung – Details über Produkte und Preise werden aber noch nicht verraten. ElectronicPartner forciert das Geschäft u.a. mit einer 8-seitigen EM-Werbung – Details über Produkte und Preise werden aber noch nicht verraten. ElectronicPartner möchte den aktuellen Schwung ins bevorstehende EM-Geschäft mitnehmen und hat sich entsprechend bevorratet. Das Hauptaugenmerk liegt auf Unterhaltungselektronik, allen voran TV-Geräte. Die dazugehörige Werbekampagne startet Ende Mai/Anfang Juni.

„Die nächsten Wochen werden entscheidend, was die heurige Urlaubssaison betrifft – und das hat natürlich Auswirkungen, ob und wofür die Konsumenten ihr Geld ausgeben”, bringt es ElectronicPartner-GF Michael Hofer auf den Punkt. „Und dafür möchten wir ihnen die Möglichkeit bieten.”

Die Kooperation gestaltet daher Ende Mai/Anfang Juni eine EM-Sonderwerbung in Form eines 8-seitigen Prospekts sowie entsprechende Online-Maßnahmen – das Lager ist dafür schon gut bestückt, wie der GF betont. Mit TV-Geräten in allen Größenklassen, dh von 32 bis 86 Zoll, sowie mit entsprechendem Zubehör wie Soundbars oder Halterungen.

Hofer rechnet fest mit einem Boost für den TV-Verkauf. Doch die Vergangenheit habe gezeigt, dass im Sog des TV-Kaufs auch andere Segemente zulegen konnten – was auch für heuer entsprechende Erwartungen schürt.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden