ElectronicPartner: Fußball-EM im Werbefokus

„Die nächsten Wochen werden entscheidend, was die heurige Urlaubssaison betrifft – und das hat natürlich Auswirkungen, ob und wofür die Konsumenten ihr Geld ausgeben”, bringt es ElectronicPartner-GF Michael Hofer auf den Punkt. „Und dafür möchten wir ihnen die Möglichkeit bieten.”
Die Kooperation gestaltet daher Ende Mai/Anfang Juni eine EM-Sonderwerbung in Form eines 8-seitigen Prospekts sowie entsprechende Online-Maßnahmen – das Lager ist dafür schon gut bestückt, wie der GF betont. Mit TV-Geräten in allen Größenklassen, dh von 32 bis 86 Zoll, sowie mit entsprechendem Zubehör wie Soundbars oder Halterungen.
Hofer rechnet fest mit einem Boost für den TV-Verkauf. Doch die Vergangenheit habe gezeigt, dass im Sog des TV-Kaufs auch andere Segemente zulegen konnten – was auch für heuer entsprechende Erwartungen schürt.
Kommentare