Freitag, 18. Juni 2021
Gorenje zur Fußball EM

„simplyfans“

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 10.06.2021 | |  
Die Gorenje „Elfer-Aktion“ läuft noch bis 2. Juli 2021. Die Gorenje „Elfer-Aktion“ läuft noch bis 2. Juli 2021. Dass Gorenje sportinteressiert ist, weiß man. Klar, dass sich der slowenische Hausgerätehersteller auch einiges zur Fußball-EM einfallen ließ.

Gorenje liebt Sport! Ob Sponsoring im Handball, im Skisport oder nun das Engagement im Fußball – in Form der globalen Partnerschaft mit Paris Saint-Germain und als „Official Partner of UEFA EURO 2020“.

Gorenje hat sich einiges einfallen lassen rund um die EM 2020/21. So gibt es die sogenannte „Elfer-Aktion“, diese läuft schon seit 3. Mai und noch bis 2. Juli 2021, und funktioniert wie folgt: Bei einer Bestellung von 11 Geräten (der Aktion), erhält man ein Gerät von der Ersatzbank ohne Berechnung dazu. Zu den 11 Geräten zählen Kühlgeräte, Waschmaschinen und Geschirrspüler. Bei den fünf Geräten auf der „Ersatzbank“ handelt es sich um Gorenje Kleingeräte, wie ua um die Air Fryer Fritteuse, einen Eiswürfelbereiter oder einen Akku-Staubsauger.

Darüber hinaus werden von Gorenje (neben anderen Preisen) zwei Tickets für die UEFA EURO 2020 verlost, vorausgesetzt man findet fünf Fehler in einem Bild (mehr dazu unter www.simplyfans.eu)

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.