Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Globaler Expansionsplan

METZ blue startet Markenpartnerschaft mit Fußballverein Juventus Turin

Multimedia | Wolfgang Schalko | 15.06.2021 | |  Wissen
Leo Tang, Chief Brand Officer von METZ blue, bei der Bekanntgabe der Markenpartnerschaft. Leo Tang, Chief Brand Officer von METZ blue, bei der Bekanntgabe der Markenpartnerschaft. METZ blue hat eine neue Markenpartnerschaft mit Juventus, dem italienischen Fußballverein der Serie A, bekannt gegeben. Getreu dem Motto „Partner Together, Lead the Future” werden METZ blue und Juventus gemeinsam mehrere Aktivitäten durchführen, um die bevorstehenden Fußballspiele mit Fans auf der ganzen Welt zu feiern. Der Club hat exklusive Videobotschaften für die Partnerschaft aufgezeichnet, unter anderem mit David Trézéguet, einer Juventus-Legende und einem der erfolgreichsten Torschützen in der Vereinsgeschichte, sowie mit den Spielern der ersten Juventus-Mannschaft Federico Chiesa, Leonardo Bonucci, Dejan Kulusevski und Matthijs de Ligt.

Eine Partnerschaft dieser Größenordnung ist eine Premiere für METZ blue, die das Bestreben der Marke, ihre globale Präsenz auszubauen, beflügelt. METZ blue vereint die Stärke von SKYWORTH mit der 80-jährigen Technologieerfahrung des deutschen Traditionsherstellers Metz zu hochwertigen Smart-TV-Lösungen. Ziel ist es, modernste Bildschirmtechnik für jedermann verfügbar zu machen. Seit ihrer Einführung 2018 ist die Marke in ganz Europa und Indien stetig gewachsen, und die Partnerschaft soll es METZ blue ermöglichen, seine Suite an führenden immersiven Unterhaltungsangeboten auf ein weltweites Niveau anzuheben.

Leo Tang, Chief Brand Officer von METZ blue, erklärte: „METZ blue glaubt an die Bedeutung von Zusammengehörigkeit und wir setzen uns dafür ein, dass wir Fernseherlebnisse von höchster Qualität bieten. Fußball ist ein Sport, der Spieler und Fans aus der ganzen Welt zusammenbringt. Wir freuen uns, Juventus gerade jetzt zu unterstützen, in einer Phase, in der sich der Fußball von der Pandemie erholt. Diese Partnerschaft stellt auch einen wichtigen Meilenstein für METZ blue für unsere Pläne zur globale Geschäftsexpansion dar. Wir freuen uns, eine neue Ära der Unterhaltung einzuläuten und mit dem Publikum in Kontakt zu treten, das unsere Leidenschaft für Unterhaltung und Sport teilt.”

Gemeinsam Möglichkeiten erkunden und neue Standards für die Zukunft setzen

Die beiden Marken ergänzen sich perfekt: Als führende Akteure in ihren jeweiligen Fachbereichen – METZ blue, mit dem Marken-Motto „Be Innovative, Be Bold” und Juventus mit dem Glauben an „Perseverance Forever, Ambition Wherever” – sind sie beide auf der Verpflichtung begründet, Grenzen nach hinten zu verschieben, nach Höherem zu streben und neue Standards für die Zukunft zu setzen.

METZ blue ist der offizielle Partner von Juventus in der Kategorie TV und Smart-Home-Produkte für TV. Juventus würdigt damit den kontinuierlichen Beitrag von METZ blue zu führenden technologischen Innovationen in der Branche.

Federico Palomba, Geschäftsführer von Juventus APAC, erklärte: „Wir freuen uns, METZ blue als offiziellen Partner bei Juventus Turin begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns sehr darauf, den Fans auf der ganzen Welt zusammen mit METZ blue mehr Action und spannende Erlebnisse zu bieten, dank denen sie ihre Emotionen und ihre Aufregung gemeinsam mit uns zelebrieren können.”

Die Markenpartnerschaft ist vergangene Woche gestartet und läuft bis zum Ende der Lega Serie A 2022. Vorgesehen ist eine Reihe von Co-Branded-Inhalten auf globalen Plattformen und während der Heimspiele von Juventus. Zudem haben vier glückliche METZ blue-Fans die Möglichkeit, ein VIP-Ticket für ein Juventus-Spiel zu gewinnen und einen einmaligen Spieltag zusammen mit dem legendären Club zu verbringen. METZ blue wird auch eine Reihe exklusiver Angebote und Sonderangebote präsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden