Dienstag, 28. September 2021
FRITZ!Box als optimale Basis

AVM: Modulares Smart Home-System

Multimedia | Wolfgang Schalko | 16.06.2021 | |  
AVM bietet ein kleines, aber feines Produktsortiment für das Smart Home – zu den Highlights zählt der smarte Vierfach-Taster Fritz!DECT 440 (links oben). AVM bietet ein kleines, aber feines Produktsortiment für das Smart Home – zu den Highlights zählt der smarte Vierfach-Taster Fritz!DECT 440 (links oben). Beim Netzwerkspezialist AVM gewinnt das Thema Smart Home an Bedeutung, wobei ganz klar die Nutzerfreundlichkeit im Fokus steht. Das Unternehmen hat seine Lösungen in die Bereiche Licht, Wärme sowie Energie eingeteilt und bietet ein modular erweiterbares System.

Gerade in Verbindung mit einer Fritz!Box als Router ergeben die Smart Home Komponenten von AVM ein einfach zu installierendes und bedienbares Gesamtpaket. Ein Highlight bildet FRITZ!DECT 440 – ein Vierfach-Taster für Smart Home der mit einem kontrastreichen E-Paper-Display sowie einer magnetischen Wandhalterung ausagestattet ist. Bis zu 12 FRITZ!-Geräte oder Gerätegruppen lassen sich über die vier Tasten schalten und steuern.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

− 1 = 8

An einen Freund senden