Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Markttest bestätigt hohe Corporate Social Responsibility

Quality Award für Red Zac

Die Branche | Stefanie Bruckbauer | 27.07.2021 | |  Auszeichnungen
Market Institut Vorstand Prof. Werner Beutelmeyer (li.) überreichte Red Zac Vorstand Brendan Lenane (re.) die Auszeichnung. (Foto: Red Zac) Market Institut Vorstand Prof. Werner Beutelmeyer (li.) überreichte Red Zac Vorstand Brendan Lenane (re.) die Auszeichnung. (Foto: Red Zac) Red Zac steht laut eigenen Angaben für Kundenzufriedenheit, starke regionale Verankerung und hohe Beratungskompetenz. Nun wurde die Kooperation im Rahmen des Markttests 2021 ausgezeichnet und erlangte eine Top-3-Platzierung in der Kategorie „Corporate Social Responsibility“ unter den Elektrofachmärkten.

Der Markttest 2021, bei dem im Juni diesen Jahres rund 1.000 Teilnehmer online interviewt wurden, wurde durch das Market Institut durchgeführt. Beim Markttest erhalten „die besten Marken der Branche“ den „MARKET Quality Award“. „Dabei konnte Red Zac ausgezeichnete Werte im Bereich Corporate Social Responsibility erreichen“, sagt Red Zac Vorstand Brendan Lenane. „Konkret heißt das, dass unsere Kunden ein hohes Vertrauen in uns setzen und Red Zac als verantwortungsvolle Marke erleben, die für Österreich einen hohen Stellenwert hat. Für diese Anerkennung unserer Leistungen möchte ich mich herzlich bedanken.“

Überreicht wurde der Quality Award in der Red Zac Zentrale in Biedermannsdorf durch Institutsvorstand Prof. Werner Beutelmeyer.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden