Mittwoch, 20. Oktober 2021
„Geräumig und effizient“

Neu: Gorenje Side-by-Side Kühl-Gefrier-Kombinationen

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 18.08.2021 | |  
Die neuen Gorenje Side-by-Side Kühl-Gefrier-Kombinationen Die neuen Gorenje Side-by-Side Kühl-Gefrier-Kombinationen Vor kurzem stellte Gorenje seine neuen GardenFresh-Kühl-Geräte vor. Nun wird es etwas geräumiger, mit den Gorenje Side-by-Side Geräten, die unter anderem über einen Eiswürfelspender verfügen.

Gorenje sagt: „Unsere Side-by-Side-Modelle sind die optimale Wahl für alle, die ihre Lebensmittel bequem und effizient lagern möchten. Diese innovativen Kühl-Gefrier-Geräte kombinieren modernes Design mit leistungsstarker Technologie und bieten mit ihrer ausgeklügelten Innenarchitektur dabei auch noch ausreichend Innenraumvolumen für eine übersichtliche Lagerung aller – auch sperriger – Lebensmittel. “

Doch effizient genutzter Lagerraum sei noch lange nicht alles, wie Gorenje weiter ausführt. „Auch mühsamem Abtauen wird den Kampf angesagt: Dank NoFrost Plus-Technologie wird eines der besten Kühlsysteme am Markt geboten, das die Ansammlung von Eis und Frost im Gefrierfach verhindert. So muss das Gefrierteil nie mehr manuell abgetaut und die Speicherkapazität noch besser genutzt werden. “

Gorenje sagt: „Dank ihres einzigartigen KitchenFit mit schranktiefem Design passen sich die Geräte optimal an jede Küchenlandschaft an.“

Die Modelle sind laut Gorenje zuverlässig, effizient und äußerst leise. „Der innovative InverterCompressor arbeitet nun noch leiser und verbraucht im Vergleich zu herkömmlichen Kompressoren noch weniger Energie. Mittels SensoTech-Technologie kann gesteuert werden. Das übersichtliche LED-Display an der Außenwand lässt unkompliziert auf alle Temperatureinstellungen zugreifen. Funktionen wie FastFreeze und HolidayMode können mit nur einem einfachen Tastendruck aktiviert werden.“

Die Gorenje Side-by-Side-Modelle versorgen ihre Nutzer zusätzlich mit frischen Eiswürfeln. Die herausnehmbare Twist-Eismaschine garantiere dabei immer genügend Eis im Gefrierschrank, wie der Hersteller verspricht. Wie schon eingangs erwähnt, arbeiten die Gorenje Side-by-Side-Modelle „auf einem äußerst niedrigen Geräuschlevel“. Und erwähnenswert ist zudem die innovative MultiFlow 360° Kühlung: „Diese lässt negativ geladene Ionen im Kühlfach zirkulieren, was den natürlichen Geschmack der Lebensmittel aufrechterhält und unangenehme Gerüche nachhaltig entfernt“, beschreibt der slowenische Hausgerätehersteller.

Die Gorenje Side-by-Side-Kühlgeräte sehen on top auch noch sehr gut aus. Gorenje sagt dazu: „Dank ihres einzigartigen KitchenFit mit schranktiefem Design passen sich die Geräte optimal an jede Küchenlandschaft an.“

Vor kurzem stellte Gorenje seine neuen GardenFresh-Kühl-Geräte vor. Mehr darüber erfahren Sie HIER.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

− 2 = 3

An einen Freund senden