Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Hot!Durchführung im September unmöglich

ORS/simpliTV: Roadshow „TV21” wird verschoben

Multimedia | Wolfgang Schalko | 25.08.2021 | |  Veranstaltungen
Die Roadshow „TV21 – Die Zukunft des Fernsehens“ muss verschoben werden und soll stattfinden, sobald es die Umstände erlauben. Die Roadshow „TV21 – Die Zukunft des Fernsehens“ muss verschoben werden und soll stattfinden, sobald es die Umstände erlauben. Kommende Woche hätte in Linz der Startschuss der Roadshow „TV21” erfolgen sollen. Doch die Covid-Pandemie und die damit verbundenen Lieferengpässe machen den Veranstaltern nun einen Strich durch die Rechnung – die geplanten fünf Veranstaltungen müssen vorläufig abgesagt werden.

Wie die ORS mitteilt, müsse man „aufgrund der derzeitigen globalen pandemiebedingten Lieferengpässe im Bereich Hardware / Chipproduktion die Roadshow ‚TV21‘ leider auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Die aktuellen Termine sind somit abgesagt.”

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben, wie ORS-Sprecher Michael Weber versichert: „Wir werden unsere Partner im Handel unverzüglich informieren, wenn es neue Entwicklungen gibt, und die Roadshow nachholen, sobald es die Situation erlaubt.”

In der gestrigen ZIB 2 wurden die Probleme bei den globalen Lieferketten beleuchtet.

Wie sich die aktuelle Situation bei den globalen Lieferketten darstellt, wurde gestern Abend auch in der ZIB 2 beleuchtet. Den Beitrag finden Sie hier.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden