Mittwoch, 20. Oktober 2021
Ein Alleskönner

Neu von Kenwood: MultiPro Express Weigh+ Kompakt-Küchenmaschine

Kleingeräte | Stefanie Bruckbauer | 26.08.2021 | |  
Kenwood stellt die MultiPro Express Weigh+ Kompakt-Küchenmaschine vor. „Mit diesem Gerät kann mithilfe der zehn unterschiedlichen Zubehörteile nach Lust und Laune geschnitten, zerkleinert, geraspelt oder auch Teig geknetet werden“, sagt Kenwood und verspricht mit dem neu integrierten Würfelschneider „jetzt noch mehr Vielseitigkeit“.

Das neueste Kenwood Must-Have „für begeisterte Köche und jene, die es noch werden wollen“, wie es heißt, ist die praktische MultiPro Express Weigh+ Kompakt-Küchenmaschine. „Durch seine kompakte Größe findet dieser Alleskönner stets genügend Platz bei maximaler Verwendungsvielfalt: dafür sorgt nämlich auch das original All-in-One System, dass das Zerkleinern, Raspeln, Schneiden, Mixen, Kneten, Pürieren und Schlagen mit nur einer Basis ermöglicht“, so der Hersteller.

Der 1.000 Watt starke Motor verfüge über eine variable Geschwindigkeitsregelung sowie eine Pulse-Funktion. Und dank der SpeedSelect DialTM-Funktion lasse sich die Geschwindigkeit jetzt noch einfacher regeln! Als weiterer Pluspunkt wird ins Spiel gebracht: „Mithilfe der neuen und patentierten Express Serve & DiceTM Technologie lassen sich die Zutaten zudem besonders schnell direkt auf den Teller raspeln oder in Scheiben schneiden.

Erwähnenswert ist zudem der neu integrierte Würfelschneider. Er schneidet festes Obst, Gemüse, Käse und vieles mehr in gleichmäßige kleine Würfel.

Zur Ausstattung der Kompakt-Küchenmaschine zählen zudem eine große Schüssel mit 3 Liter Fassungsvermögen, ein Knethaken, ein Edelstahlmesser, eine Zitruspresse, Edelstahlscheiben für grobes und feines Schneiden oder Raspeln, ein 1,5 Liter ThermoResistTM Glasmixer, uvm.

In der Schüssel können mittels des Mixeraufsatzes Suppen sämig glattgerührt oder Smoothies gemixt werden. Durch die sogenannte Duo feed tube kann die große Einfüllöffnung verkleinert werden, damit auch kleinere Zutaten hinzugefügt werden können.

Fast alle Teile sind spülmaschinenfest. Das Gerät lässt sich zudem erst dann einschalten, wenn der entsprechende Aufsatz richtig eingesetzt wurde. Das Gehäuse ist aus hochwertigem Kunststoff und mit Metallelementen gefertigt. Kenwood bringt es auf den Punkt: „Die MultiPro Express Weigh+ Kompakt-Küchenmaschine ist ein Alleskönner für Haushalte, die platzsparende Lösungen zu schätzen wissen, aber keinen Abstrich bei den Verwendungsmöglichkeiten machen wollen.“

Die UVP der MultiPro Express Weigh+ Kompakt-Küchenmaschine FDM71.960SS liegt bei 219,99 Euro.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

64 + = 73

An einen Freund senden