Mittwoch, 20. Oktober 2021
Hot!„Gemeinsam 60 Jahre Erfahrung“

MLINE wird österreichischer Exklusiv-Distributor von Cellularline

Telekom | Dominik Schebach | 03.09.2021 | |  
Cellularline, geht eine enge Partnerschaft mit MLINE ein. Die Wiener werden hier zu Lande exklusiv den führenden Anbieter für Smartphone-Zubehör in Europa distribuieren. Gemeinsam bringen die beiden Unternehmen mehr als 60 Jahre Erfahrung in Sachen Smartphone-Zubehör ein. Dieser Erfahrungsschatz soll nun den Anforderungen der unterschiedlichen Handelspartner zugutekommen.

Smartphones sind in unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Dementsprechend steigt auch die Bedeutung des Smartphone-Zuehörs. Die Cellularline Group bietet mit ihren Marken Cellularline, Altec Lansing, Ploos, AQL und Music Sound maßgeschneiderte Innovationen für unterschiedliche Konsumentenbedürfnisse. Dieses umfassende Portfolio soll auch weiterhin den Erfolg am österreichischen Markt sichern.

„Wir kennen MLINE seit den 90er-Jahren als beide Unternehmen gestartet sind. Umso mehr freuen wir uns, dass wir nun unsere jeweiligen Stärken kombinieren und so weiterhin erfolgreich am österreichischen Markt tätig sein werden!”, sagt Marco Cagnetta, CEO Cellularline Group.

Für die optimale Vermarktung der Produkte kombinieren MLINE seine Branchenerfahrung und Nähe zu den österreichischen Handelspartnern sowie Cellularline seine Expertise im Bereich zahlenbasiertes Konsumentenwissen, Category Management und Trade Marketing. Eine Kombination, die auch für Rudolf Happl, CEO MLINE zunehmend wichtiger wird: “Neben einem guten Produkt braucht man auch die maßgeschneiderten Werkzeuge zur Vermarktung. Heutzutage reicht es nicht mehr, einfach ein beliebiges Produkt in die Wand zu hängen und zu hoffen, dass es sich von selbst verkauft.”

Mit über 30 Jahren Erfahrung und rund 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sei eine optimale Betreuung der Handelspartner gewährleistet, nicht zuletzt auch dank eines Lagers in Wien, von dem innerhalb von 48 Werkstunden österreichweit geliefert wird.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

8 + 2 =

An einen Freund senden