Dienstag, 28. September 2021
Verstärkung für Außendienst in den Regionen West und Süd

Mario Thoman neu bei Red Zac

Die Branche | Stefanie Bruckbauer | 10.09.2021 | | 1  
Mario Thoman betreut seit 1. August die Red Zac-Mitglieder in den Bundesländern Vorarlberg, Tirol, Salzburg und Kärnten. (Foto: Jean Van Lülik) Mario Thoman betreut seit 1. August die Red Zac-Mitglieder in den Bundesländern Vorarlberg, Tirol, Salzburg und Kärnten. (Foto: Jean Van Lülik) Im Red Zac Außendienst-Team gibt es ein neues Mitglied: Mario Thoman übernahm mit 1. August die Regionen West und Süd.

Mario Thoman startete seine neue Aufgabe bei Red Zac mit 1. August und blickt bereits auf umfangreiche Erfahrung unter anderem als Produkttrainer, Merchandiser und Regional Manager bei unterschiedlichen Elektro- und Elektronikunternehmen zurück. Als gelernter Elektriker hat der 38-Jährige den Job aber auch von der Pike auf gelernt. „Diese neue Herausforderung ist wie auf mich zugeschnitten, Kommunikation und Service liegen mir sozusagen im Blut“, meint Thoman. „Ich freue mich sehr, aktiv mit den Händlern zusammenzuarbeiten und Red Zac noch weiter in die Region hineinzutragen. Dieser Ansatz, als großer Player am Markt die Bodenständigkeit vor Ort nicht zu verlieren, größten Wert auf den Bezug und die Beratung der Kunden zu legen und gleichzeitig mit Marketingtools und zentralen Lagerbeständen zu unterstützen, finde ich ungemein spannend.“

Mario Thoman betreut damit ab sofort die Red Zac-Mitglieder in den Bundesländern Vorarlberg, Tirol, Salzburg und Kärnten, während Danny Hick für Oberösterreich und Niederösterreich Nord zuständig zeichnet und Martin Leisser für Niederösterreich Süd, Wien, das Burgenland und die Steiermark. „Mit diesem schlagkräftigen Team setzen wir in Zukunft noch stärker auf ein starkes Miteinander. Denn wenn uns die COVID-19-Krise eines gezeigt hat, dann dass der gemeinsame Auftritt, hohe Präsenz sowie, aktive und regionale, persönliche Ansprechpartner einfach eine unschlagbare Kombination sind“, sagt Vorstand Brendan Lenane.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (1)

  1. Lieber Mario,
    wünsche dir viel Erfolg und vor allem Beständigkeit bei deiner neuen Herausforderung, sowie die langfristige Möglichkeit dich beruflich mit deinen Erfahrungen einbringen zu können und auch weiterzuentwickeln um das Maximum für Alle zu erzielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

32 − 28 =

An einen Freund senden