Montag, 18. Oktober 2021
„Wir brauchen Platz“: Großer Inventur-Lagerabverkauf

MediaMarkt verkauft „Ware im Wert von mehreren Millionen“ ab

Die Branche | Stefanie Bruckbauer | 17.09.2021 | | 4  
„Wir brauchen Platz für neue Produkte und räumen anlässlich der Inventur unsere gut gefüllten Lager“, so MediaMarkt in einer Aussendung. Soll heißen: Zwischen 19. und 28. September werden Artikel aus allen Warenbereichen „zu echten Schnäppchenpreisen“ verschleudert! Es soll Ware im Wert von mehreren Millionen abverkauft werden, wie VL Richard Zweimüller ankündigt.

Zu Herbstbeginn macht MediaMarkt Inventur. Der Elektroriese erklärt: „Da die Lager auf Grund der Lockdowns und den damit verbundenen Marktschließungen noch immer gut gefüllt sind, gilt es nun, Platz für die kommende Saison und die neuesten Trendprodukte zu schaffen.“ Aus diesem Grund wird zwischen 19. und 28. September 2021 ein, wie MediaMarkt ankündigt, „Mega-Sale“ von Produkten aus allen Warengruppen veranstaltet. „Von Haushaltstechnik über Home-Entertainment-Equipment bis hin zur Gaming-Ausrüstung – beim Abverkauf von MediaMarkt warten tausende Produkte zu stark reduzierten Preisen.“

„Wir brauchen Platz!“

Richard Zweimüller, Vertriebsleiter bei MediaMarkt Österreich, erklärt noch Mal: „Wir brauchen Platz für die Herbst- und Winterware und unsere Kunden profitieren davon! Denn wir verkaufen jetzt alle Produkte, die bereits länger als sechs Monate in unseren Lagern warten, zu nie da gewesenen Sensationspreisen ab. Das bedeutet, wir verkaufen Ware im Wert von mehreren Millionen ab! Die Aktion schließt Markenartikel in allen Warenbereichen mit ein – von leistungsstarken Notebooks bis hin zu energieeffizienten Waschmaschinen – jetzt kann man echte Schnäppchen machen.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (4)

  1. Sommerschlussverkauf, am Ende der Saison die Lage räumen. Macht doch jeder vernünftige Händler. Oder soll man auf den „Ladenhütern“ sitzen bleiben?

    2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

3 + 1 =

An einen Freund senden