Montag, 18. Oktober 2021
Backoffice-, Lager- und Montage Mitarbeiter (m/w/d) in Lemböckgasse 63, A-1230 Wien

HeimkinoWelt sucht Backoffice-, Lager- und Montage Mitarbeiter (m/w/d)

Multimedia | Wolfgang Schalko | 05.10.2021 | |  
Die HeimkinoWelt – 1080p Audiovisuelle Systeme GmbH ist über 18 Jahren erfolgreich am Markt tätig und zählt zu den führenden Anbietern im Segment der gehobenen Unterhaltungselektronik in Österreich. Um den den wachsenden Kundenstamm noch effektiver betreuen können, sucht das Unternehmen personelle Verstärkung im Bereich Verkauf, Beratung und Innendienst.

Das Aufgabengebiet umfasst:

  • Reklamations- und Reparatur Abwicklung
  • Versandabwicklung inkl. Reklamationsbearbeitung
  • Wareneingangserfassung, Eingangsrechnungserfassung
  • Lieferterminkoordination mit den Lieferanten
  • Anlage, Kontrolle und Pflege von Artikel- und Lieferantendaten im Warenwirtschaftssystem (Artikelbeschreibungen, Preise, Rabatte, Bilder, etc.)
  • Warenannahme und Warenausfolgung inkl. Kontrolle der Lieferscheine
  • Lagerverwaltung – Schlichtung und auftragsbezogene Kommissionierung
  • Verpacken der Ware inkl. Etikettierung
  • Mithilfe bei Montagearbeiten vor Ort beim Kunden oder im Geschäftslokal, zB. Halterungen an Wand und Decke montieren, Kabel und Kabelkanäle verlegen
  • Ware auspacken und anschließen
  • Inbetriebnahme der gelieferten Anlage

Zum Anforderungsprofil zählen:

  • Sicherer Umgang mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen
  • Handwerkliches Geschick – „Heimwerker“
  • Sie haben auch Freude daran, bei Bedarf auch Ihre Home Entertainment Lösungen vor Ort beim Kunden in Betrieb zu nehmen
  • Sie schätzen ein breit gefächertes und abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet
  • Hohe Kundenorientierung und Freude an Teamarbeit
  • Genauer, verantwortungsbewusster und selbständiger Arbeitsstil
  • Techn. Verständnis, ev. Kenntnisse in der Unterhaltungselektronik von Vorteil, jedoch nicht Voraussetzung
  • Bereitschaft, wenn notwendig auch Überstunden zu leisten.
  • Abgeschlossene Ausbildung von Vorteil

HeimkinoWelt bietet:

Angenehmes, kollegiales Betriebsklima
Leistungsgerechte Bezahlung
Eine interessante, breit gefächerte, abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit
Mitwirkung bei Optimierung von Arbeitsprozessen und Arbeitsumfeld
Direkte U-Bahn Anbindung bzw. eigener Parkplatz
Sicherheit eines seit 18 Jahren erfolgreich geführten Privat-Unternehmens
Klimatisierte Verkaufs- und Arbeitsräume
Möglichkeit zur Aus- und Weiterbildung
Bruttojahresgehalt EUR 30.000,00 (Vollzeit 38,5h), überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung

Schriftliche Bewerbung an Thomas Chuchlik oder Ing. Roland Scholz ausschließlich per Email an: bewerbung@heimkinowelt.at

Unternehmen
HeimkinoWelt – 1080p Audiovisuelle Systeme GmbH
Kontakt

Thomas Chuchlik oder Ing. Roland Scholz
bewerbung@heimkinowelt.at

Link
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

8 + 1 =

An einen Freund senden