Sonntag, 28. November 2021
Heute in Cafè Puls ausgestrahlt

ElectronicPartner: Premiere für das neue TV-Format

Hintergrund | Wolfgang Schalko | 15.10.2021 | | 2  
Heute in der Früh konnten sich Kunden und Zuschauer erstmals beim neuen TV-Format von EP: überzeugen, was die Kooperation unter Nachhaltigkeit versteht.

Den Auftakt des neuen TV-Formats, das nun regelmäßig im Morgenprogramm von ProSieben, Sat.1 und Puls 4 zu sehen sein wird, bildete ein Beitrag zum Thema Altgeräterücknahme und Recycling – passend zum gestrigen Tag des Elektroschrotts (in dessen Rahmen übrigens ein noch nie da gewesener Berg an Elektronikmüll festgestellt wurde). Stellvertretend für die EP:Fachhändler brachte Martin Rapold, Geschäftführer von EP:Rapold, dem Fernsehpublikum einige wichtige Aspekte dieses Themas näher.

Zum Ansehen gibt’s den TV-Beitrag gleich hier:

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

− 1 = 4

An einen Freund senden