Donnerstag, 2. Dezember 2021
Personelle Veränderung bei der BSH

Siemens Hausgeräte: Stefan Buxer übernimmt EFH-Vertriebsleitung

Hausgeräte | Dominik Schebach | 21.10.2021 | |  
Stefan Buxer ist der neue Vertriebsleiter EFH für Siemens Hausgeräte bei der BSH. Stefan Buxer ist der neue Vertriebsleiter EFH für Siemens Hausgeräte bei der BSH. (© BSH/) Neue Führung für das Vertriebsteam von Siemens Hausgeräte im Bereich Elektrofachhandel. Stefan Buxer übernimmt die Funktion als Vertriebsleiter EFH, die bisher von Erich Scheithauer zusätzlich zu seiner Funktion als Geschäftsleiter der Siemens Hausgeräte ausgeübt wurde.

Seit Anfang Juli hat Stefan Buxer (31) die Vertriebsleitung des Siemens Elektrofachhandels übernommen. Buxer ist bereits seit 2010 bei der BSH tätig. Nach seinem Bachelor in Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie arbeitete Buxer einige Jahre als Key Account im Möbelfachhandel in Deutschland sowie im Außen- und Innendienst, bevor er nun die Leitung des Siemens Vertriebsteams im Bereich Elektrofachhandel übernommen hat.

„Ich blicke positiv auf die neuen Verantwortungsgebiete und freue mich darauf, mein Branchenwissen für den erfolgreichen Ausbau und die Weiterentwicklung des Elektrofachhandels einzusetzen“, so Buxer über seine neue Position. „Ob selektive Programme, gemeinsame Aktionen oder POS-Konzepte – ich bin überzeugt, dass wir durch die enge, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den österreichischen Fachhändlern auch weiterhin gemeinsame Erfolge feiern werden.“

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden