Donnerstag, 2. Dezember 2021
Für ausgewählte Geräte

Siemens: 100 Euro Cashback-Aktion für studioLine

Hausgeräte | Dominik Schebach | 02.11.2021 | |  
Mit der großen Siemens studioLine Geld-zurück-Aktion von Siemens Hausgeräte können sich Endkundinnen und Endkunden viele Design-Wünsche erfüllen. Mit der großen Siemens studioLine Geld-zurück-Aktion von Siemens Hausgeräte können sich Endkundinnen und Endkunden viele Design-Wünsche erfüllen. Design von Siemens repräsentiert ein neues Lebensgefühl. Jetzt gibt es für definierte Küchen-Einbaugeräte im stilvollen Siemens-Design 100 Euro Geld zurück. Für die Cashback-Aktion im Möbelhandel hat die Marke einige Gerätehighlights aus dem studioLine Sortiment ausgewählt. Die Aktion gilt für Geräte, die bis zum 31. März 2022 gekauft werden.

Mit der großen Siemens studioLine Geld-zurück-Aktion können sich Endkundinnen und Endkunden nun viele Design-Wünsche erfüllen – und dabei auch noch sparen. Vom Siemens-Kompetenzfeld der Tischlüftungen, das inductionAir Plus und glassdraftAir Geräte umfasst und mit vernetzter App-Steuerung punktet, über die neue Geschirrspüler-Reihe, die ihrer Zeit voraus ist, bis zum Kochfeld, dessen Kochzonen sich flexibel zusammenschalten lassen: Beim Kauf eines Hausgeräts aus dem Aktionssortiment erhalten Endkunden die Möglichkeit, sich 100 Euro zurückzuholen.

Dazu müssen sich die Käufer lediglich bis zum 30. April 2022 im MySiemens Portal anmelden, um das neu erworbene Produkt zu registrieren. Im nächsten Schritt können sie den Cashback im Portal gleich online einreichen. Innerhalb von acht Wochen erhalten sie dann je Aktionsgerät 100 Euro direkt auf das angegebene Konto gutgeschrieben. Für Händler bedeutet das: Sie können ihren KundInnen ohne zusätzlichen Aufwand attraktive Konditionen bieten. „Mit der einzigartigen Kombination aus Design und innovativer Technik überzeugen Siemens studioLine Geräte besonders designaffine Kundinnen und Kunden. Gezielte Cashback-Aktionen, exklusiv für unsere Partner im Möbelfachhandel, haben sich vielfach bewährt, um EndkundInnen gemeinsam für eine hochwertige Küche mit Siemens studioLine Geräten zu begeistern“, so Erich Scheithauer, Geschäftsleiter Siemens Hausgeräte.

Siemens Hausgeräte steht zudem seinen teilnehmenden Fachhändler mit einer starken Unterstützung im Online-Marketing zur Seite. So wird den Partnern sowohl Online-Werbebanner für ihre Websites als auch Material für Social-Media-Kanäle kostenlos zur Verfügung gestellt. Damit sind die Weichen für die nächste erfolgreiche Geld-zurück-Aktion gestellt.

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden