Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Jetzt auch in 39 Zoll

Panasonic präsentiert neuen Smart-TV

Multimedia | Julia Jamy | 11.11.2021 | | 3  Produkte
Der neue Smart TV TX-39JSW354 ist jetzt auch in 39 Zoll erhältlich. Der Fernseher soll durch seine beeindruckende Bildqualität, kraftvollen Klang und elegantes Design überzeugen. Der neue Smart TV TX-39JSW354 ist jetzt auch in 39 Zoll erhältlich. Der Fernseher soll durch seine beeindruckende Bildqualität, kraftvollen Klang und elegantes Design überzeugen. Panasonic präsentiert den neuen Smart-TV TX-39JSW354. Der Fernseher soll durch seine beeindruckende Bildqualität, kraftvollen Klang und elegantes Design überzeugen. Für komfortable Bedienung sorge zudem der integrierte Google Assistant Sprachassistent, wie der Hersteller verspricht.

Dank modernster LED/LCD Technologie garantiere die JSW354-Serie brilliante Bildqualität und Fernsehen in High-Definiton, wie der Hersteller verspricht. Nach 24 und 32 Zoll gibt es den Fernseher nun auch in 39 Zoll. Der Smart TV ist mit einem integrierten HD-Triple Tuner ausgestattet. Dadurch kann der TV Empfang über Kabel, Satellit oder Antenne erfolgen.

Unterhaltungsmöglichkeiten

Abseits des normalen Fernsehprogramms bieten die Panasonic JSW354-Modelle eine breite Palette an Unterhaltungsmöglichkeiten. „Mit HbbTV und den Mediatheken der Fernsehsender, beliebten Streaming-Angeboten wie Netflix, Amazon Prime Video oder YouTube sowie zahlreichen Apps genießt der Zuschauer ein abwechslungsreiches Unterhaltungsangebot.“, sagt der Hersteller.

Sprachsteuerung

Dank Google Assistant und Amazon Alexa können die Fernseher der JSW354-Serie in Verbindung mit einem smarten Sprachassistenten mit der Stimme gesteuert werden. So lässt sich beispielsweise das Programm per Sprachbefehl auswählen oder die Lautstärke einstellen.

Preise und Verfügbarkeit

Der Panasonic TX-39JSW354 ist ab sofort im Handel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 449,- Euro.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (3)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden