Sonntag, 28. November 2021
CashBack-Aktion startet

Rot-weiß-rote Wochen mit elektrabregenz

Hausgeräte | Dominik Schebach | 15.11.2021 | |  
Mit derCashBack-Aktion Mit derCashBack-Aktion "Rot-weiß-rote Wochen" holt die Marke elektrabregenz ihre innovativen Technologien vor den Vorhang. Mit 15. November startet die große Cashback-Aktion für die Marke elektrabregenz. Insgesamt umfassen die „rot-weiß-roten Wochen“ 13 ausgewählte Geräte aus den Bereichen Kochen, Kühlen und Waschen. Dabei gibt es für die Endkunden pro Gerät bis zu 150 Euro Geld zurück. Die Aktion läuft bis 31. Jänner 2022.

Die Marke elektrabregenz präsentiert sich am POS als traditionelle österreichische Marke. Dabei wird oft übersehen, dass die Marke auch sehr viele Innovationen zu bieten hat. Mit der neuen Cashback-Aktion holt elektrabregenz nun besonders effiziente und ressourcenschonende Technologien vor den Vorhang. Zur Auswahl stehen je vier innovative Produkte aus den Bereichen Kühlen und Kochen und fünf Geräte aus dem Bereich Waschen und Trocknen. Abhängig vom gekauften Modell beträgt die Prämie zwischen 50 und 150 Euro.

Digitale Kampagne

„Mit unserer „Die rot-weiß-roten Wochen“-Kampagne wollen wir auf die innovativen Technologien von elektrabregenz hinweisen und unseren Kunden beim Kauf der Promotionsprodukte Geld zurückgeben. Für unsere Händler bieten wir aufmerksamkeitsstarke Unterstützung für den POS und die Konsumenten erreichen wir durch gezielte, digitale Kommunikation“, so Elektra Bregenz AG-GF Christian Schimkowitsch.

Eingebettet ist die Cashback-Aktion in eine breit angelegte digitale Kampagne unter dem Motto „Die rot-weiß-roten Wochen“, welche bis Ende Jänner 2022 auf sämtlichen Online-Kanälen als Werbung ausgespielt wird. Begleitet von Social Media und PR rückt die Kampagne die Vorteile von elektrabregenz Geräten in den Mittelpunkt. Im Elektrofachhandel gibt es im Aktionszeitraum die entsprechende Bewerbung am POS mittels Deko-Paketen. Verlinkt wird auf die eigens dafür erstellte, interaktive CashBack-Landingpage, die alle weiteren Informationen zu den teilnehmenden Händlern oder den Geräten liefert.

Die Stars

Im Bereich Kühlen sind der Side-by-Side SBS 54206 X sowie die Kühl- und Gefrierkombination in Dark Inox, der KSN 93571 X und die beiden Kühl- und Gefrierkombinationen KSN 96624 X sowie KSN 93501 X, jeweils mit  der innovativen ErnteFrisch-Technologie ausgestattet, die Stars der Kampagne.

Bei der Speisenzubereitung stehen der Backofen BEP 13100 X sowie die Herdsets HEPMC 63145 X und HEPMI 63146 X – alle drei mit PyroClean – im Rampenlicht. Abgerundet wird das Feld im Bereich Kochen durch das Induktions-Kochfeld MIS 8595 FX.

Die beiden Waschmaschinen WAF 10147 und WAF 71436 überzeugen durch die Funktion Dampfkur. Bei dem neuen Hybridtrockner TKFN 8601 H treffen die Vorteile eines Kondensationstrockners auf jene der Wärmepumpentechnologie und beide Wärmepumpentrockner TKFN 8510 und TKFN 8530 sind schließlich besonders energieeffizient.

Zentrales Element der Kampagne ist die Landingpage elektrabregenz-cashback.com. Hier findet man alle teilnehmenden Elektrohändler. Nach dem Kauf eines Aktions-Gerätes im Zeitraum von 15. November 2021 bis 31. Jänner 2022 registriert man sich ganz einfach auf der Seite. Dies ist frühestens zwei Wochen nach dem Kauf, spätestens bis 28. Februar 2022 möglich. Die Auszahlung erfolgt innerhalb von vier Wochen nach der Registrierungsbestätigung.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

56 + = 63

An einen Freund senden