Hisense startet „Too Big to Miss”-Kampagne
Mit Too Big to Miss startet Hisense offiziell in die Vorbereitung auf die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft. Die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 ist noch ein Jahr entfernt und Katar wird zum ersten Mal Gastgeber des prestigeträchtigsten Fussballturniers sein. Hisense ist seit 2018 Sponsor der FIFA Fussball-WM und will auch 2022 den Fans auf der ganzen Welt das beste Fernseherlebnis zu Hause bieten.Als Sponsor des prestigeträchtigsten Turniers im Fußball markiert Hisense das Ereignis als „Too Big to Miss” und startet seine Social-Media-Kampagne „1121”, um zu zeigen, warum die Fans es nicht verpassen dürfen – und wie Hisense ihnen helfen kann, das beste Erlebnis zu Hause zu haben.
Zur Feier des einjährigen Countdowns bis zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 bietet Hisense neben attraktiven Preisnachlässen somit auch die Chance, bei entsprechenden Aktivitäten Preise zu gewinnen – Turnierkarten, hochwertige Hisense-Produkte oder Trikots der Nationalmannschaft .
Mit Hisense-TVs die Stadionatmosphäre nach Hause holen
ULED-TV U6:
Der Hisense U6 TV zeichnet sich durch authentische Farben, brillante Kontraste, klare Bewegungen und ausgeprägte Details aus und bietet einen Sportmodus, der Sportbilder flüssig wiedergibt und das Unterhaltungserlebnis auf ein neues Niveau hebt.
UHD TV A7:
Der A7 TV bringt Unterhaltung auf ein atemberaubendes Kinoniveau – mit intensiven, lebensechten Farben mit dem Quantum Dot, HDR10+ Dekodierung, Dolby Vision und der 4K-Technologie, die jeden Moment der Lieblingsspiele zum Leuchten bringen kann.
Laser TV L9G:
Der massive 100-Zoll-Tageslichtbildschirm mit Umgebungslichtunterdrückung (Ambient Light Rejecting, ALR) liefert in luftigen, gut beleuchteten Räumen ein unglaublich klares Bild und ist perfekt auf den Laser TV L9G abgestimmt. Ein echter Wohnzimmer-Fernseher, der Sportspiele auf ein neues Level hebt.
Kommentare