Sonntag, 28. November 2021
Beurers Suche hat ein Ende

„Point of Emotion Händler 2021“ stehen fest

Kleingeräte | Stefanie Bruckbauer | 25.11.2021 | |  
Im April dieses Jahres startete Beurer die Suche nach dem „Point of Emotion Händler 2021“. Nun stehen die Gewinner fest.

Wer sind die kreativsten Handelspartner, die für emotionale und aufmerksamkeitsstarke Produktpräsentationen sorgen? Beurer hat seine „Point of Emotion Händler 2021“ (elektro.at berichtete) nun ermittelt! Stationäre Fachhändler konnten im Zeitraum von April bis Mitte August 2021 Bilder einreichen, die zeigen, wie sie Beurer Produkte am PoS besonders attraktiv in Szene setzen oder in originelle Botschaften verpacken. Die Gewinner konnten sich nun über tolle Preise freuen.

Den 1. Platz erreichte die Firma Euronics XXL Frey & Diessl in Meitingen.

An der Aktion hatten sich zahlreiche Händler verschiedener Kooperationen, Großhandelskunden sowie selbstständige Fachhändler beteiligt, wie Markus Bisping, Verkaufsleiter Fachhandel bei Beurer, berichtet: „Uns haben viele kreativen Ideen attraktiver Ladengestaltungen und auch aufmerksamkeitsstarker Schaufensterdekorationen erreicht. Es ist für uns zugleich Ansporn und Bestätigung, dass der enge Austausch mit dem Fachhandel über erfolgreiche Aktivitäten und Verkaufskonzepte Früchte trägt. Wir gratulieren den drei Gewinnern unseres Wettbewerbes sehr herzlich!“

Konkret beglückwünscht Beurer den Sieger und somit „Point of Emotion Händler 2021“ – die Geschäftsführung und das ganze Team der Firma Euronics XXL Frey & Diessl in Meitingen zum 1. Platz und dem gewonnen Massagesessel MC 3800. Handelspartner Tim Philbert übergab den Preis.

Den 2. Preis, eine Shiatsu-Sitzauflage MG 315 erhält die Firma Euronics Baumann aus Bayreuth. Übergeben wurde der Gewinn von Markus Bisping, Beurer Verkaufsleiter Fachhandel und dem zuständigen Handelsvertreter Thomas Philbert an den Geschäftsführer Herrn Baumann.

Den 3. Platz errang die Firma MediMax in Lichtenberg, die sich über eine Massage Gun MG 180 freuen kann. Zudem wurden unter allen Teilnehmern drei Mal zwölf BR 60 Insektenstichheiler verlost.

Den 2. Platz machte die Firma Euronics Baumann in Bayreuth.

„Mit einer aufmerksamkeitsstarken Produktpräsentation, mit der persönlichen und kompetenten Beratung sowie mit gutem Service spielt der Fachhandel seine Stärken aus und bietet dem Kunden einen deutlichen Mehrwert“, sagt Holger Nicolei, Beurer Vertriebsleiter Deutschland. „Mit der konsequenten Verbesserung und Erweiterung unserer Sortimente aus den Bereichen Gesundheit, Wellbeing und Beauty eröffnen wir unseren Kunden attraktive Chancen auf Zusatzumsätze und sind seit über 100 Jahren verlässlicher Partner des Fachhandels.“

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

− 3 = 7

An einen Freund senden