Samstag, 21. Mai 2022
Mini Cooper Electric zu gewinnen

Magenta Adventkalender lockt mit tollen Preisen

Telekom | Dominik Schebach | 30.11.2021 | | 4  
In der kostenlosen Mein Magenta App lässt sich jeden Tag ein Adventtürchen öffnen und viele tolle Preise gewinnen. In der kostenlosen Mein Magenta App lässt sich jeden Tag ein Adventtürchen öffnen und viele tolle Preise gewinnen. Ab 1. Dezember öffnet sich in der kostenlosen Mein Magenta Smartphone-App jeden Tag ein Adventtürchen. Für die Endkunden gibt es damit viele tolle Preise zu gewinnen: Als Hauptpreis gibt es einen Mini Cooper Electric im Wert von 41.000 Euro. Zusätzlich locken Top-Smartphones, die Spielkonsole Xbox Series X, Apple Watch Series 7 und Kitchen Aid Küchenmaschine. Dazu noch viele Gutscheine und Geschenke.

„Mit dem Magenta Adventkalender wollen wir uns bei unseren Kunden für ihre Treue und Loyalität bedanken. Deshalb verschenken wir 24 Tage lang wirklich tolle und exklusive Geschenke“, sagt Bruno Duarte, Geschäftsführer für das Privatkundengeschäft von Magenta.

Die Mein Magenta App für Magenta Kunden erleichtert den Endkunden die Verwaltung aller Verträge, Produkte, Freieinheiten und Zusatzoptionen. Seit neuestem wurde die Mein Magenta App um einen Chatbot erweitert, den Mein Magenta App Assistant, der Hilfe bei allerlei Fragen bietet. Im Fachmagazin connect wurde die Mein Magenta App im Zuge eines Vergleichstests im September 2021 zum Testsieger gekürt.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (4)

  1. Ich bekam gestern eine SMS , das ich heute von Magenta Gewinnspiel wegen dem Mini Cooper mich einloggen soll ! Heute habe ich Namenstag !!!

    2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden