Samstag, 21. Mai 2022
Verbundenheit mit dem Fachhandel

Jahresendspurt mit Wertgarantie

Hintergrund | Dominik Schebach | 16.12.2021 | |  
(© Wertgarantie) Auch dieses Jahr gibt es wieder die beliebte Jahresendaktion von Wertgarantie für seine Fachhandelspartner. Unter dem Motto „555 Gewinne bis zum Jahresende“ zählt zwischen dem 15. Dezember und 15. Jänner 2022 jeder aktionsberechtigte Vertrag. Zudem werden unter den Gewinnern auch noch 5 Wildcards für die Profitour verlost.

Nach einem erneut von Corona, Lockdowns, 2G- und 2G+-Regelungen geprägten Jahr will der Spezialversicherer so noch einmal seiner Verbundenheit zum Fachhandel Ausdruck verleihen. „Wir wollen die Corona-Krise gemeinsam mit unseren Partnern meistern und sie bestmöglich in dieser schweren Zeit mit dieser Aktion unterstützen“, erklärte Wertgarantie-Geschäftsführer Vertrieb Thilo Dröge. „Denn auch dieses Jahr war nicht leicht, und durch die emotionale Nähe zum Fachhandel fühlen wir einfach mit ihnen mit. Zudem wollen wir uns so einmal mehr für die tolle Zusammenarbeit bei unseren Partnern im Fachhandel und deren Mitarbeitern bedanken.“

Unter der Jahresendaktion wird bis zum 15. Januar 2022 jeder von den Vermittlern abgeschlossene aktionsberechtigte Vertrag gewertet. Zu den Aktionsprodukten zählen der Komplettschutz, die Premium-Option, der PLUS-Schutz, der Geräteschutz BASIS/KOMFORT sowie die Produkte Haushaltsgeräteschutz, Garantieschutz und Multimediaschutz. Für den Abschluss gibt es Punkte, die 550 besten Teilnehmer werden dann mit Gutscheinen je nach Ranking belohnt. Und als Clou obendrauf verlost Wertgarantie unter allen Gewinnern per Zufall auch noch fünf Wildcards für die Profitour 2022. Die Teilnahmebedingungen und alle weiteren Informationen finden Interessierte im Wertgarantie-Fachhandelsportal.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden