Samstag, 29. Januar 2022
„World Kitchen Award 2022”

Auszeichnung für Krups Multikocher Cook4me+ Connect

Kleingeräte | Stefanie Bruckbauer | 21.12.2021 | |  
Der „World Kitchen Award 2022“ in der Kategorie „Kitchen machines with cooking function“ ging an den Multikocher CZ7158 Cook4Me+ Connect von Krups. Der „World Kitchen Award 2022“ in der Kategorie „Kitchen machines with cooking function“ ging an den Multikocher CZ7158 Cook4Me+ Connect von Krups. Der Multikocher CZ7158 Cook4Me+ Connect von Krups wurde mit dem „World Kitchen Award 2022“ in der Kategorie „Kitchen machines with cooking function“ ausgezeichnet. Das Gerät überzeugte die Jury insbesondere in Sachen Innovation, Produktqualität und Preis-Leistungs-Verhältnis.

Einmal im Jahr zeichnet die Expertenjury der „World Kitchen Awards“ besondere Produkte rund ums Thema Küche aus. Mithilfe eines Punktesystems werden Produkte aus acht Award-Kategorien geprüft. Der Krups Multikocher Cook4Me+ Connect wurde nun mit dem „World Kitchen Award 2022“ ausgezeichnet.

Krups beschreibt: „Das innovative Gerät unterstützt seine Nutzer in der Rolle eines persönlichen Kochassistenten. Dank der Bluetooth-Funktion bietet der Cook4Me+ Connect Hobbyköchen die Möglichkeit, mehr als 500 Rezepte von der Cook4Me-App auf den Multikocher zu übertragen. Mithilfe des Scroll-&Click-Systems führt der Cook4Me+ Connect Nutzer Schritt für Schritt durch Rezepte, die der Multikocher flexibel an die Personenanzahl anpassen kann. Von der Schnellkochfunktion mit Dampfdruck über klassische Garmethoden wie Braten und Schmoren, erfüllt der Cook4Me+ Connect Hobbyköchen fast jeden Wunsch.“ Übrigens: Krups garantiert einen zehn Jahre gültigen Reparaturservice für den Cook4Me+ Connect.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden