Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 19. April 2024
Laser-Display-Technologielösung mit 8K-Auflösung

CES 2022: Hisense präsentiert ULED 8K Mini-LED-Serie

Multimedia | Julia Jamy | 10.01.2022 | |  
Der Hisense-Fernseher 85U9H 8K wurde zum CES 2022 Innovation Award Honoree erklärt.  Der Hisense-Fernseher 85U9H 8K wurde zum CES 2022 Innovation Award Honoree erklärt.  (© Hisense) Hisense hat auf der weltweit führenden Technologiemesse CES 2022 seine ULED 8K Mini-LED-Serie und seine Laser-Display-Technologie-Lösung mit 8K-Auflösung vorgestellt. Im Jahr 2022 will Hisense seine Mini-LED-Technologie erstmals in seine neue Premium-U9H-Reihe integrieren.

Dank der umfangreichen Produkterweiterung und der branchenführenden Innovation erzielt Hisense ein exponentielles Umsatzwachstum. Nach Angaben von Hisense betrug der Umsatz der Hisense Group im Jahr 2021 mehr als 27 Milliarden USD, was einem Zuwachs von mehr als 20 % gegenüber dem Vorjahr entspricht.

Im Jahr 2022 integriert Hisense seine Mini-LED-Technologie erstmals in seine neue Premium-U9H-Reihe und will damit nach eigenen Angaben „atemberaubende HDR-Leistung mit besserem Kontrast, helleren Bildern und beeindruckenden Farben liefern.“ Der Hisense-Fernseher 85U9H 8K wurde auch zum CES 2022 Innovation Award Honoree erklärt.

Technologische Innovation

Durch technologische Innovation will Hisense die weltweite Laser-TV-Branche in die TriChroma-Ära führen. „Der 8K-Fernseher bietet eine noch nie dagewesene Tiefe und Detailtreue und bringt damit das beste Bild auf den größten Bildschirm des weltweit ersten Laser-Fernsehers mit 8K-Auflösung.“, so der Hersteller

Hinsichtlich des Fokus auf die strategische Vision von Hisense für 2022 erklärte David VanderWaal, Vice President of Marketing bei Hisense America, Hisense habe sich dazu verpflichtet, das Leben von Hunderten von Millionen Menschen durch sorgfältig entworfene und gut entwickelte Produkte und Dienstleistungen einfacher, besser und unterhaltsamer zu machen. Im Jahr 2022 wird Hisense nach eigenen Angaben weiterhin die treibende Kraft der Innovation für die Entwicklung in den Mittelpunkt stellen. „Technologie kann Leben verändern. Hisense ist stets bestrebt, leistungsstarke, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die die Erwartungen der Verbraucher übertreffen“, erklärte Douglas Kern, Marketingleiter bei Hisense USA.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden