Platz 21
KitchenAid ist „Lovebrand 2022“
KitchenAid wurde vom amerikanischen Forbes Magazin zur „Lovebrand 2022“ gekürt. Markenliebe ist ein hohes Gut. Markenliebe sichert Kundenloyalität oft über Jahrzehnte hinaus. Das US-Magazin „Forbes“ veröffentlichte vor kurzem die Liste der „Lovebrands 2022“. Der amerikanische Küchenmaschinenhersteller „KitchenAid“ findet sich unter den Top 50.Das Phänomen der Markenliebe gilt als Ritterschlag für jedes Unternehmen. Das US-Magazin Forbes veröffentlichte jüngst die Liste der „Lovebrands 2022“. Der amerikanische Küchenmaschinenhersteller KitchenAid darf sich über Platz 21 der insgesamt 100 ausgezeichneten Marken freuen. „Es ist uns eine Ehre bei so einem wichtigen Ranking unter den Top 25 dabei zu sein. Wir möchten dies zum Anlass nehmen, um unseren Kunden weltweit für das in uns gesetzte Vertrauen zu danken und freuen uns sie weiterhin mit
großartigen Produkten und unvergesslichen Momenten zu bereichern“, so Emanuel Spulak, Head of Marketing KitchenAid SDA, Germany & Austria.
2
Diesen Beitrag teilen
Retro und Qualität scheint nie aus der Mode zu kommen.