Donnerstag, 30. Juni 2022
Patrick Preissl neu an Bord

simpliTV startet mit neuem CMO ins Jahr 2022

Multimedia | Julia Jamy | 11.01.2022 | |  
Patrick Preissl übernimmt ab sofort als CMO den gesamten Marketingbereich von simpliTV. Patrick Preissl übernimmt ab sofort als CMO den gesamten Marketingbereich von simpliTV. (© simpliTV) Neu im Team von simpliTV ist ab sofort Patrick Preissl, der als CMO den gesamten Marketingbereich übernimmt und für eine erfolgreiche Vermarktung der vielfältigen Produktpalette sorgen soll.

Patrick Preissl hat im Juli 2000 sein Studium im Bereich Business Administration mit Marketing- Schwerpunkt an der Webster Universität mit dem Titel „Bachelor of Arts“ abgeschlossen. Die letzten Jahre seiner beruflichen Laufbahn hat er Teams im Bereich Marketing und eCommerce in verschiedenen Unternehmen wie paysafecard und Mediashop geleitet. Zuletzt arbeitete er bei myWorld.com als Marketing Director, wo er sich stark auf die Themen Online Marketing und eCommerce fokussierte.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden