Samstag, 21. Mai 2022
Virtueller Hintergrund nach Wahl

Hama: Falthintergrund für den digitalen Ortswechsel

Multimedia | Julia Jamy | 19.01.2022 | |  
Mit dem neuen Falthintergrund von Hama kann die Bildumgebung dem Anlass entsprechend angepasst werden. Mit dem neuen Falthintergrund von Hama kann die Bildumgebung dem Anlass entsprechend angepasst werden. (© Hama) Hama präsentiert seinen neuen Falthintergrund "2in1". Ausgestattet mit einer grünen und einer blauen Seite erleichtert es, Personen und Objekte freizustellen und die Bildumgebung dem Anlass entsprechend anzupassen.

Der neue Falthintergrund von Hama besteht aus hochwertiger Baumwolle, ist dank integriertem Federring schnell faltenfrei aufgebaut und anschließend wieder auf ein Drittel seiner Größe zusammengefaltet. Mit ausgeklappten 1,5 auf 2 Metern ist der Hintergrund geeignet für Innen-, aber auch groß genug für Außenaufnahmen.

In der praktischen Tragetasche hat er dagegen nur noch 65 Zentimeter Durchmesser und ist gut zu transportieren und zu verstauen. Schlaufen sollen ein einfaches Befestigen an Haken, Ästen oder Zäunen ermöglichen. Er kann aber ebenso problemlos mit Klammern fixiert werden.

Der Falthintergrund „2in1“ hat eine unverbindliche Preisempfehlung von 79€.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden