Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Dienstag, 23. April 2024
Buonfiglio folgt Geiselmayr

Neuer GF für MediaMarkt Schweiz

Die Branche | Stefanie Bruckbauer | 01.02.2022 | |  Menschen
Vittorio Buonfiglio ist neuer Geschäftsführer bei MediaMarkt Schweiz. (Foto: MediaMarkt) Vittorio Buonfiglio ist neuer Geschäftsführer bei MediaMarkt Schweiz. (Foto: MediaMarkt) Personalrochaden gibt es bei Media Markt in der Schweiz. Vittorio Buonfiglio übernimmt die Führung. Er folgt damit auf Christoph Geiselmayr, der das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlässt.

Bei Media Markt Schweiz gibt es einen Chefwechsel. Vittorio Buonfiglio ist neuer Geschäftsführer. Er war zuletzt als Country Manager Sales für Media Markt Benelux tätig.

Buonfiglio kennt Media Markt Schweiz bereits. Laut Unternehmens-Mitteilung startete er seine Karriere beim Elektroriesen im Jahr 2010. Erst sei er als Store Manager und später als Manager bei Media World Italien beschäftigt gewesen. 2019 übernahm er dann die Funktion des Co-Chief Operating Officer (COO) in der Schweiz.

Buonfiglio folgt in seiner neuen Position Christoph Geiselmayr. Dieser verlasse Media Markt auf eigenen Wunsch und aus persönlichen Gründen, wie es heißt. Geiselmayr hatte die Funktion als Geschäftsleiter im Oktober 2020 übernommen.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden