Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Hot!Von 23.2. bis Ende März 2022 plus Fachhandelstage von 1.-3. März

Leifheit/ Soehnle Hausmesse hat eröffnet

Kleingeräte | Stefanie Bruckbauer | 24.02.2022 | |  Veranstaltungen
Noch bis Ende März findet die Leifheit/ Soehnle Hausmesse in Wr. Neudorf statt - mit speziellen Fachhandelstagen von 1. bis 3. März 2022. Noch bis Ende März findet die Leifheit/ Soehnle Hausmesse in Wr. Neudorf statt - mit speziellen Fachhandelstagen von 1. bis 3. März 2022. Gestern (am 23. Februar 2022) startete die Leifheit/ Soehnle Hausmesse in Wr. Neudorf. Bis Ende März haben Handelspartner bzw Zentraleinkäufer nun die Möglichkeit sich das umfangreiche Sortiment – inklusive aller Neuheiten - des Unternehmens mit den vier Marken Leifheit, Soehnle, Spirella und Kleine Wolke anzusehen. Von 1. bis 3. März gibt es spezielle Fachhandelstage, an denen viele „kleinere“ Fachhändler erwartet werden.

Im neuen Glanz erstrahlt der großzügige Schauraum bei Leifheit/ Soehnle im niederösterreichischen Wr. Neudorf. Gerade rechtzeitig zum Auftakt der Hausmesse des Unternehmens am 23. Februar 2022.

Es handelt sich um die erste Hausmesse von Leifheit/ Soehnle in dieser Form. Bis Ende März können sich Handelspartner bzw Zentraleinkäufer über das Haushalts-Sortiment (die Standards) und die Neuheiten (die Highlights) der vier Marken Leifheit, Soehnle, Spirella und Kleine Wolke informieren und parallel dazu mit dem Leifheit/Soehnle-Team 8und den jeweiligen Ansprechpartnern) in gemütlicher Atmosphäre austauschen.

Übrigens: Erstmals bietet Leifheit/ Soehnle dem Handel auch Haushaltsartikel der Marke MSV an. MSV ist die Mutterfirma von Spirella.

Extra Fachhandelstage

Von 1. bis 3. März gibt es im Zuge der Hausmesse die sogenannte „Fachhandelstage“, zu denen speziell die „kleineren“ Fachhändler eingeladen sind.

Die Resonanz auf die Einladung zur Hausmesse kam gut an draußen im Handel, wie GF Gerhard Lasselsberger berichtet. „Man merkt, dass die Leute richtig Lust haben wieder raus zu gehen und andere Menschen zu treffen, zu plaudern und sich auszutauschen. Ich glaube, dass die Messe gut besucht und ein Erfolg sein wird.“

Details zur Leifheit/ Soehnle Hausmesse

Wo: IZ NÖ-Süd, Straße 16, Obj. 69/5/II, 2355 Wiener Neudorf, Österreich

Da das Gebäude aktuell renoviert wird, hier eine genauere Beschreibung:

A 2 Richtung Graz, Abfahrt Industriezentrum NÖ Süd; danach beim ersten und beim zweiten Kreisverkehr jeweils die erste Ausfahrt nehmen; danach scharf rechts in die Straße 16 einbiegen; nachdem Sie eingebogen sind, sehen Sie linker Hand ein weißes Gebäude mit blauen Fenstern (noch ohne Logos); Sie nehmen bitte den mittleren Eingang (Stiege 3).

Wann: Von 23. Februar bis Ende März

Fachhandelstage: von 1. März bis 3. März 2022

 

 

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden