Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Europäische Serien für Streaming-Fans

Ab heute: CANAL+ bei A1 Xplore TV genießen

Multimedia | Julia Jamy | 15.03.2022 | |  
Heute startet Canal + als Streaming-Service in Österreich. Heute startet Canal + als Streaming-Service in Österreich. (© A1) Heute startet der neue Streaming-Service Canal + in Österreich. Damit können Zuseher europäische Filme und Serien auf ihren A1 Xplore TV Boxen, Fire TV Sticks und Smartphones streamen. Zudem gibt es ab heute auch den linearen TV Sender CANAL+FiRST, der den Sender A1 Now TV im Kabelnetz von A1 ablöst.

Das Streaming-Service CANAL+ Austria ist seit heute um 8,99 Euro/ Monat als iOS und Android App, auf Fire TV Stick und, bereits vorinstalliert, auf A1 Xplore TV Boxen verfügbar. Nach einem kostenlosen Testmonat kann CANAL+ Austria jederzeit zum Monatsende gekündigt werden.

Der lineare TV-Sender CANAL+FiRST ist in allen TV Paketen von A1 gratis enthalten und bietet Eigenproduktionen aus Österreich und bekannte Serien aus aller Welt.

Highlights

Bereits zum Start von CANAL+ Austria gibt es größtenteils europäische Serien für Streaming-Fans, wie z.B. die französische Dramaserie Vernon Subutex. In der Serie stürzt ein Plattenladenbesitzer ab und landet auf der Straße. Doch ohne sein Scheitern einzugestehen strickt er sich ein Netz aus Lügen, um sein Gesicht zu bewahren.

Zudem wird auf CANAL+ auch die dänische Thriller-Drama-Serie Countdown Copenhagen zu sehen sein, die von einer tragischen Geiselnahme in Kopenhagen erzählt, bei der 15 Menschen um ihr Leben bangen müssen. Außerdem dürfen sich Zuseher auf Serien wie z.B. Trust Me, Shining Vale, Force oder Station Eleven freuen.

Diesen Beitrag teilen
An einen Freund senden