Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 19. April 2024
Nach Totalumbau

Expert Jedinger feiert 10jähriges Jubiläum und Neueröffnung

Hintergrund Die Branche | Dominik Schebach | 05.04.2022 | Bilder | |  
Im neuen Glanz erstrahlt das Geschäft von Expert Jedinger in St. Georgen im Attergau. Im neuen Glanz erstrahlt das Geschäft von Expert Jedinger in St. Georgen im Attergau. Unter dem Motto „Wir erstrahlen in neuem Licht“ wurde bei Expert Jedinger in St. Georgen im Attergau ausgiebig gefeiert. Die Oberösterreicher begingen am 1. und 2. April die offizielle Neueröffnung nach dem Totalumbau des Elektrofachgeschäfts und feierten zusätzlich das 10jährige Firmenjubiläum.

Die Totalsanierung startete bereits im Jänner. In einer Rekordzeit von zwei Monaten wurde das gesamte Geschäftslokal von der Decke bis zum Boden, von der Heizung und Klimatisierung bis zum Licht sowie die komplette Einrichtung neu konzipiert und unter tatkräftiger Mithilfe des gesamten Teams umgesetzt. So war es möglich schon am 8. März die ersten Kunden im Geschäft wieder begrüßen zu können.

Die offizielle Eröffnung wurde nun am 1. und 2. April mit zugkräftigen Angeboten, zahlreichen Gästen und Kunden und den am Umbau beteiligten Firmen gebührend gefeiert. Mit dem neuen Elektrofachgeschäft setzt Expert Jedinger, die sich als Nahversorger mit bester Servicekompetenz verstehen, einen weiteren Meilenstein in der Firmengeschichte. Neben den neuesten Geräten und Trends aus den Bereichen Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten umfasst die Expert Jedinger Servicewelt alles rund um Elektrotechnik, Steuerungstechnik rund um Haus und Gewerbe.

„Ich bin begeistert, was hier in kürzester Zeit neu auf die Beine gestellt wurde und freue mich, das Team Jedinger in der Expert Familie zu haben. Insbesonders der persönliche Einsatz, die Begeisterungsfähigkeit und der umfangreiche Servicegedanke im gesamten Team spiegeln genau die Positionierung von erfolgreichen Expert Mitgliedern wider. Wir wünschen Expert Jedinger alles Gute und weiterhin so viel Erfolg“, erklärte Expert-GF Alfred Kapfer zur Eröffnung.

Bilder
Das Geschäftslokal wurde innerhalb von zwei Monaten komplett erneuert, vom Boden bis zur Beleuchtung und der Innenausstattung.
Das Geschäftslokal wurde innerhalb von zwei Monaten komplett erneuert, vom Boden bis zur Beleuchtung und der Innenausstattung.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden