Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 19. April 2024
„Das beste Team für die perfekte Küche“

Beko launcht neue Frühlingskampagne

Hausgeräte | Julia Jamy | 13.04.2022 | |  
Die neue Beko Beyond Kampagne stellt das Kochen in den Mittelpunkt. Die neue Beko Beyond Kampagne stellt das Kochen in den Mittelpunkt. (© Beko / Beko Grundig Österreich AG) Beko launcht seine neue Kampagne und geht mit einer Frühlingsaktion an den Start. Für jedes gekaufte Beko Beyond Kücheneinbaugerät gibt es im Zeitraum von 13. April 2022 bis 12. Mai 2022 ein dreiteiliges Kochtopf-Set der Marke Berndorf dazu.

Die Kampagne wird von 13. April bis 12. Mai 2022 auf sämtlichen Kanälen als Werbung ausgespielt. Mit den Headlines „Das beste Team für die perfekte Küche“, „Top Töpfe für alle smarten Köpfe“ und „Eine geschmackvolle Sache“ wird auf die Aktion sowie auf die Vorteile von Beko Beyond hingewiesen. Ebenso wird die Kampagne über die Beko Social Media-Kanäle Facebook, Instagram und YouTube beworben. Zudem gibt es ein Gewinnspiel, das über Social Media ausgespielt wird und die Besucher auffordert, ihre Lieblingseigenschaft der Beko Beyond Kücheneinbaugeräte zu nennen.

Frühlingsaktion

Alle Konsumenten, die im Kampagnenzeitraum ein Beko Beyond Backrohr, Kochfeld, Herdset, eine Mikrowelle oder Dunstabzugshaube kaufen, bekommen ein dreiteiliges Kochtopf-Set der Marke Berndorf dazu. Dazu müssen sich die Konsumenten auf der eigens dafür erstellten Landingpage meinbeko.at registrieren. Diese liefert ebenso alle weiteren Informationen zu den teilnehmenden Händlern und zu den Geräten. Im Aktionszeitraum wird es ebenso eine entsprechende Call-to-Action-Verlinkung zu den Beko Markenshops der Handelspartner geben. Teil der exklusiven Frühlingsaktion sind der ausgewählte Elektro- und Möbelfachhandel.

Die Stars der Kampagne

Im Zentrum der Kampagne steht die neue Produktlinie Beko Beyond. Seit Mai 2021 sind die ersten Beko Beyond Geräte in Österreich erhältlich. Den Start machten die Backrohre, 2022 folgten Kochfelder, Mikrowellen und Dunstabzugshauben. Alle Beyond Produkte sollen durch ihr charakteristisches Design und ihre intuitive Benutzerführung bestechen.

Beyond Geräte sollen aber nicht nur durch ihr Aussehen überzeugen, sondern ebenso durch ihr Können. So findet sich in den Beyond Backrohren der Kampagne die AeroPerfect-Technologie. Dadurch zirkuliert die Luft gleichmäßig im Ofen. Ebenso wurde ein Algorithmus zur präzisen Temperaturkontrolle geschaffen. Dadurch herrscht im gesamten Innenraum des Beko Backrohrs die gleiche Temperatur. Das soll dafür sorgen, dass die Speisen exakt bei der gewünschten Temperatur erhitzt und so gleichmäßig gegart werden.

„Mit Beko Beyond haben wir die Qualität in allen Produktkategorien verbessert, um eine bessere Funktionalität und einfachere Handhabung zu erreichen. Um unserer neuen Linie und unseren ausgezeichneten Kücheneinbaugeräten einen weiteren Push zu geben, haben wir uns für diese exklusive Frühlingsaktion und die Kampagne entschieden. Mit dieser wollen wir unsere Kunden in den Handel locken.“, so Christian Schimkowitsch, Geschäftsführer der Beko Grundig Österreich AG. 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden