Mittwoch, 18. Mai 2022
High Quality, Design und Bedienkomfort

Emporia erhält Plus-X-Award für seine Senioren-Smartphones

Telekom | Dominik Schebach | 26.04.2022 | |  
Emporia-Eigentümerin und Geschäftsführerin Eveline Pupeter mit dem emporiaSUPEReasy. Emporia-Eigentümerin und Geschäftsführerin Eveline Pupeter mit dem emporiaSUPEReasy. (© emporia Telecom) Emporia Telecom, erhält für seine aktuellen Smartphones den renommierten Plus-X-Award. Der Linzer Hersteller von einfach bedienbaren Smartphones, Tablets und Tastenhandys wurde besonders für seine Modelle emporiaSMART.5 und emporiaSUPEReasy in den Kategorien High Quality, Design und Bedienkomfort ausgezeichnet.

Für Emporia-Eigentümerin und -Geschäftsführerin Eveline Pupeter eine schöne Bestätigung der Unternehmensstrategie: „Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung. Der Plus-X-Award unterstreicht einmal mehr die Technologieführerschaft unseres Unternehmens im Bereich einfache Telefonie.“ Die beiden prämierten Smartphones wurden speziell für ältere Menschen entwickelt und sollen den Umstieg vom Tastenhandy in die digitale Welt erleichtern.

Mit einer internationalen Fachjury aus 80 Branchen und mehr als 700 teilnehmenden, internationalen Marken ist der Plus-X-Award der weltgrößte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden