Freitag, 9. Dezember 2022
Neue Kampagne startet mit erstem Angebot für Tarif-Kombination

Magenta: „Kombinier & Kassier“

Telekom | Dominik Schebach | 28.04.2022 | |  
Kombinieren & Kassieren: Die zugehörige Werbekampagne wird unter anderem im Fernsehen, im Radio und auf Social Media ausgespielt. Kombinieren & Kassieren: Die zugehörige Werbekampagne wird unter anderem im Fernsehen, im Radio und auf Social Media ausgespielt. Mit einer neuen Werbekampagne will Magenta jene Kunden ansprechen, die noch keine Kombi-Angebote nutzen. Unter dem griffigen Kampangen-Motto „Kombinier & Kassier“ hat der Betreiber dazu ein exklusives Kombi-Angebot vorgestellt: Vier Monate keine Grundgebühr für jeden zusätzlich angemeldeten Tarif im Aktionszeitraum 28. April bis 31. Mai.

Erstmals sparen Kunden bei Tarif-Kombinationen für jede weitere Anmeldung. Im Rahmen der Kampagne werden die Vorteile aufgezeigt, die erreicht werden können, wenn mehrere Tarife von Magenta bezogen werden. Während des Aktionseitraums vom 28. April bis 31. Mai schenkt Magenta die ersten vier Monate Grundgebühr für jeden zusätzlich angemeldeten Tarif. Solche Preisnachlässe hat es bisher nur bei Internettarifen gegeben, jetzt erstmals auch bei Mobilfunk. Es ist das erste Magenta-Aktionsangebot für die Kombination von Tarifen.

Zusätzlich erhalten Magenta-Kunden, die alles aus einer Hand beziehen, dauerhafte MagentaEINS-Vorteile: Doppelte Gigabyte für ihren Mobilfunktarif und bis zu 10 Euro Rabatt auf die Grundgebühr. Auch Familien oder Wohngemeinschaften können durch die Kombination von mehreren Tarifen profitieren, denn auch bei getrennten Rechnungen können sich Kunden MagentaEINS-Vorteile für den Haushalt sichern.

Mobilfunk und Internet aus einer Hand zu beziehen hat viele Vorteile. Dass wir nur drei Jahre nach dem Start von Magenta bereits zahlreiche Kundinnen und Kunden für unser Komplettangebot begeistern konnten, bestätigt den Bedarf nach Kombi-Angeboten aus einer Hand“, sagt Bruno Duarte, CCO Consumer bei Magenta Telekom. „Unsere Auswertungen belegen, dass MagentaEINS-Kunden besonders zufrieden sind und uns ihre Treue schenken.“

Plattformübergreifende Werbekampagne

Um mehr Kunden über die Kombi-Angebote und MagentaEINS-Vorteile zu informieren, startet die landesweite Kampagne mit dem Slogan „Kombinier & Kassier“, bei der das erste Aktionsangebot für Tarif-Kombinationen hervorgehoben wird. Die zugehörige Werbekampagne wird unter anderem im Fernsehen, im Radio und auf Social Media ausgespielt. Die Vorteile richten sich an Magenta-Kunden, die bisher nur ein Produkt beziehen und neue Kunden, die alles aus einer Hand beziehen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden