Siemens Hausgeräte forciert dauerhafte Markenpräsenz online

Ein starkes Online-Maßnahmenpaket aus Videos und Bannern sowie Social Media, YouTube-Werbung und SEA (Suchmaschinenwerbung) soll durch den Always-on-Ansatz für eine dauerhafte Präsenz für Produkte und Fokus-Features der Marke Siemens sorgen. „Ein wesentliches Ziel der Kampagne ist die Steigerung der Nachfrage durch EndkundInnen im Fachhandel“, so Erich Scheithauer, Geschäftsleiter Siemens Hausgeräte. Auch die Lieferfähigkeit der Geräte wird natürlich bestmöglich berücksichtigt.
„Mit der umfangreichen und zielgerichteten Online-Kampagne sind wir nicht nur das ganze Jahr über mit unserer Marke stark präsent, sondern zielen dabei auch effektiv auf EndkundInnen ab, die schon eine Kaufabsicht haben. Wir rechnen bis Jahresende mit über 3,4 Millionen relevanten Kontakten in dieser Zielgruppe“, ergänzt Nina Kaiser, Brand Marketing Managerin für Siemens Hausgeräte in Österreich.
Die Kampagne läuft in Österreich, Deutschland und der Schweiz jedenfalls bis Jahresende.
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