Donnerstag, 30. Juni 2022
Auftakt einer NÖ-weiten Roadshow für erfolgreichen Verkauf

WOW-Effekt begeistert Elektro- und Einrichtungsfachhändler

Hintergrund | Julia Jamy | 02.05.2022 | |  
Hannes Katzenbeisser begeistert die Amstettner Elektro- und Einrichtungsfachhändler. Hannes Katzenbeisser begeistert die Amstettner Elektro- und Einrichtungsfachhändler. (© Wolfgang Fuchs) Das NÖ Landesgremium des Elektro- und Einrichtungsfachhandels startet die Veranstaltungsreihe „Liveshow für erfolgreiches Verkaufen“ mit Erfolgstrainer Hannes Katzenbeisser. Die Auftaktveranstaltung fand am 26. April in Amstetten statt, wo die Gremialobmänner Rudi Jursitzky und Josef Gloss ein volles Haus an motivierten Unternehmern und deren Mitarbeitern begrüßen konnten.

Von Beginn an begeisterte Hannes Katzenbeisser das Amstettner Publikum. Als Top 100 Speaker und Mann der Praxis bot er wertvolle Tipps inkl. sofort umsetzbaren Erkenntnissen für den täglichen Verkauf.  Ein wichtiger Bestandteil des Abends war seine Vor Ort-Analyse eines der ersten Amazon 4 Star-Stores in New York. Hier brachte er anschaulich auf den Punkt, wie jeder Verkäufer von den global erfolgreichsten Unternehmen lernen kann.

Restplätze sind noch für folgende zwei Termine buchbar:

  • 31. Mai 2022, 18:59 Uhr KORNEUBURG

Raiffeisenbank Korneuburg, Stockerauer Straße 94, 2100 Korneuburg

  • 01. Juni 2022, 18:59 Uhr KOTTINGBRUNN

Kulturszene Kottingbrunn,Schloß 1, 2542 Kottingbrunn

Anmeldung im NÖ Gremium des Elektro- und Einrichtungsfachhandel unter 02742/815 18311 bzw. handel.gremialgruppe7@wknoe.at

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden