Sonntag, 4. Dezember 2022
Hot!Neue Herausforderung

Samsung: Michael Zöller wechselt nach Deutschland

Dominik Schebach | 12.05.2022 | | 3  
Michael Zöller wechselt innerhalb des Konzerns nach Deutschland. Michael Zöller wechselt innerhalb des Konzerns nach Deutschland. Seit fünf Jahren ist Michael Zöller Vice President and Head of CE von Samsung Electronics Austria. Nun wechselt der langjährige Samsung-Manager innerhalb des Konzerns nach Deutschland. Ein Nachfolger für Zöller steht noch nicht fest.

Vor fünf Jahren stieß Michael Zöller aus dem europäischen Headquarters zu Samsung Electronic Austria. Damals hat er die CE-Sparte wieder in ein ruhigeres Fahrwasser geführt. Nun steht der nächste Karriereschritt an: Zöller soll bei Samsung Electronics Deutschland den Bereich TV/AV Sales übernehmen.

In Österreich gibt es noch keinen Nachfolger für Michael Zöller. Als Ansprechpartner für den Fachhandel übernehmen vorerst die einzelnen Vertriebsleiter: Manuel Laporta im Bereich TV/AV, Dietmar Rapp für die WW und Oliver Harmanstein IT/B2B. Die Position von Michael Zöller soll nachbesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (3)

  1. Danke schön Customer Experience.
    Werde Österreich vermissen.
    Aber bekanntlich sieht man sich ja immer zweimal im Leben.

    10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden