Donnerstag, 30. Juni 2022
Perfekt für Camping und Wohnwagen

„Design Wasserkocher Camping“ von Gastroback

Kleingeräte | Stefanie Bruckbauer | 30.05.2022 | |  
Camping ist in diesem Sommer angesagter denn je. Und damit man nicht auf liebgewonnene und praktische Geräte aus dem eigenen Haushalt verzichten muss, gibt es von Gastroback nun ua. den neuen „Design Wasserkocher Camping“, mit kompakten Maßen und einer Stromversorgung unter 1.000 Watt – „perfekt geeignet für den Camper oder das Wohnmobil“, sagt Gastroback.

Gastroback stellt den neuen „Design Wasserkocher Camping“ vor, mit dem man frisch gebrühten Tee und Kaffee auch im Campingurlaub genießen kann – „besonders schnell und effizient“, wie Gastroback sagt. Der hochwertige 1 Liter Edelstahl-Wasserkocher erhitzt das Wasser auf Wunsch in zehn frei wählbaren Stufen von 50°C bis 100°C, eingeteilt in 5°C-Schritten. „So kommt er trotz seiner 1.000 Watt Leistung schnell zum gewünschten Ergebnis und ist dabei ohne Probleme für den Einsatz in Wohnwagen oder Wohnmobil geeignet“, sagt der Hersteller.

Die gradgenaue Anzeige der Wassertemperatur lässt sich praktisch von einem beleuchteten Bedienfeld ablesen. Eine Abschaltautomatik, die 30-minütige Warmhaltefunktion und ein Trockengehschutz runden die Ausstattung des „Design Wasserkochers Camping“ ab.

UVP: 69,99 Euro

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden