Donnerstag, 30. Juni 2022
Designlinie wird ausgebaut

Beko Beyond jetzt auch bei Kühl- und Gefrierkombinationen

Hausgeräte | Dominik Schebach | 01.06.2022 | |  
Beko weitet seine Designlinie Beyond nun auch auf den Kühlbereich aus. Beko weitet seine Designlinie Beyond nun auch auf den Kühlbereich aus. Nun gibt es Beyond auch im Bereich Kühlen. Gleich fünf neue Kühl- und Gefrierkombinationen aus der Beko Beyond Linie sind ab sofort im Handel verfügbar. Alle Modelle sind mit der neuen innovativen AeroFlow-Technologie ausgestattet.

Mit Beyond hat Beko eine Produktfamilie deren Geräte auf den Markt gebracht, die Kriterien wie Langlebigkeit und Qualität, aber ebenso Ästhetik und ansprechendes Design, sowie neue Technologien und smarte Lösungen in sich vereinen. Nach den Backrohren, Geschirrspülern und Kochfeldern folgen nun die Kühl- und Gefrierkombinationen. Wie alle Beyond Produkte bestechen auch die neuen Modelle durch ihr integratives und charakteristisches Design, geometrische Formen, klare Linien, intuitive Benutzerführung, durchdachte Ergonomie und ein neues Beleuchtungskonzept. Durch gemeinsame Signaturelemente wird eine sofortige Wiedererkennung geschaffen.

Mit den beiden Kühl- und Gefrierkombinationen B5RCNA365LXB und B5RCNE365LXB bringt Beko zwei attraktive Beyond bPRO500 Geräte, mit B3RCNA364HXB sowie B3RCNA364HW zwei b300 Geräte und mit der B1RCNA364XB bringt Beko ein klassisches b100 Einstiegsmodell in den Handel. Alle fünf Geräte bieten jede Menge Platz: 210 Liter passen jeweils in den Kühlteil und 106 Liter in den Gefrierteil. Die beiden bPRO500 Geräte weisen gleich fünf innovative Features auf: Neben AeroFlow und HarvestFresh haben sie noch No Frost, EverFresh+ sowie FreshGuard.

Die Kühl- und Gefrierkombinationen B5RCNA365LXB, B5RCNE365LXB und B3RCNA364HXB sind im ansprechenden Edelstahl-Look, B3RCNA364HW in Weiß und die B1RCNA364XB erstrahlt in Silber.

Für gleichmäßiges Kühlen: AeroFlow

Mit Beyond wurde nicht nur das Design und sämtliche Parameter verbessert, sondern auch neue innovative Technologien entwickelt. Im Bereich Kühlen ist das AeroFlow. Alle der fünf neuen Kühl- und Gefrierkombinationen sind mit dieser Technologie ausgestattet. AeroFlow sorgt für eine gleichmäßige Temperaturverteilung auf allen Ebenen und für minimale Temperaturschwankungen. Mit diesem neuen Kühlsystem wird weniger direkte Kaltluft auf die frischen Lebensmittel geleitet. So soll das Problem des Austrocknens der Lebensmittel minimiert werden. Die Lebensmittel bleiben so länger frisch und saftig. Der Luftstrom wird in jede Ebene gleichermaßen geleitet. So wird für eine gleichmäßige Temperaturverteilung auf jeder Abstellfläche gesorgt.

Ab den b300 Geräten gibt es zudem das Feature HarvestFresh. Daher verfügen die neuen Beyond Kühl- und Gefrierkombinationen B5RCNA365LXB, B5RCNE365LXB, B3RCNA364HXB und B3RCNA364HW über eine HarvestFresh-Lade, welche den natürlichen Lichtzyklus des Tages imitiert – einschließlich einer dunklen Nachtphase. Durch diesen 24-Stunden-Tag-Nachtzyklus wird ein natürliches Lebensumfeld für Obst und Gemüse geschaffen, lange nachdem dieses geerntet und gekauft wurde. Die dreistufige Beleuchtungstechnologie schafft so beste Bedingungen für den Erhalt von Vitamin A und C in Frischeprodukten. Obst und Gemüse schmecken auch nach Tagen wie frisch geerntet.

„Mit Beko Beyond wurde nicht nur das Design und die Benutzerfreundlichkeit verbessert, sondern auch neue Funktionen entwickelt, die das Leben unserer Kunden wesentlich erleichtern. Was AeroPerfect bei den Backrohren ist, ist AeroFlow bei den Kühlschränken. So wird für eine gleichmäßige Temperaturverteilung auf jeder Abstellfläche gesorgt,“ so Christian Schimkowitsch, Geschäftsführer der Beko Grundig Österreich AG.

Preis und Verfügbarkeit

Ab sofort sind die Beko Beyond Kühl- und Gefrierkombinationen B5RCNA365LXB für eine unverbindliche Preisempfehlung von 899 Euro, B5RCNE365LXB für eine unverbindliche Preisempfehlung von 879 Euro, B3RCNA364HXB für eine unverbindliche Preisempfehlung von 729 Euro, B3RCNA364HW für eine unverbindliche Preisempfehlung von 689 Euro und der B1RCNA364XB für eine unverbindliche Preisempfehlung von 629 Euro erhältlich.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden