Neues Beurer Fachhandelsmagazin
Die aktuelle Ausgabe des Beurer Fachhandelsmagazins ist erschienen. Nach der Premiere im letzten Jahr, ist nun die neue, druckfrische Ausgabe des Beurer Fachhandelsmagazins erschienen. Diese soll Appetit machen auf die vielen Innovationen und Neuheiten, die Beurer zu bieten hat. Darüber hinaus gibt das Heft Einblicke in Unternehmens-News, Kooperationen und Gesundheits-Themen. Werfen Sie einen Blick hinein.„Wir bauen seit jeher auf die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Fachhandel. Er bietet den Konsumenten eine kompetente Beratung ganz nach individuellem Bedürfnis. Dies ist der entscheidende Aspekt, warum viele Menschen gerne vor Ort, bei ihrem Händler des Vertrauens, einkaufen. Das neue Fachhandelsmagazin gibt unseren Fachhandelspartnern interessante Impulse zu innovativen Produkten und zur attraktiven Produktpräsentation. Wir unterstützen unsere Partner neben Ideen auch mit umfangreichen und hochwertigen POS-Konzepten“, so Markus Bisping, Head of Sales Buying Groups bei Beurer.
Das Beurer Fachhandelsmagazin zeigt grundsätzlich Highlights rund um die Themen wellbeing, medical, beauty und active sowie ne
ueste Entwicklungen in der Beurer App-Welt.
Der Fokus der aktuellen Ausgabe liegt auf den Trends im Bereich Schönheit – darunter Tipps und Tricks für die perfekte Nagelpflege, schöne Haare und glatte, geschmeidige Haut. Ebenso steht das Thema Erste Hilfe mit dem neuen Beurer LifePad® (elektro.at berichtete) im Mittelpunkt. Abgerundet wird der Themenmix durch interessante Interviews (mit den Teams der Deutschen Friseurakademie und der Björn Steiger Stiftung) sowie durch Einblicke in die Kooperationen mit Tennisstar Angelique Kerber und Model Rebecca Mir.
Die Online-Blätterversion des Beurer Fachhandelsmagazins 2022 ist hier oder über den QR-Code abrufbar.
Kommentare