Donnerstag, 30. Juni 2022
Aktuelle Kampagne

Beko setzt auf HarvestFresh

Hausgeräte | Dominik Schebach | 09.06.2022 | |  
Die aktuelle Kampagne von Beko stellt die HarvestFresh-Technologie des Unternehmens in den Mittelpunkt. Die aktuelle Kampagne von Beko stellt die HarvestFresh-Technologie des Unternehmens in den Mittelpunkt. Mit HarvestFresh geht im Gemüsefach die Sonne auf! Das ist das Motto der aktuellen Kampagne von Beko. Denn mit HarvestFresh wird das natürliche Licht des täglichen Sonnenzyklus in der Gemüselade nachempfunden. Sonnenaufgang, Höchststand und Sonnenuntergang sorgen dafür, dass Vitamine und Nährstoffe in Obst und Gemüse länger erhalten bleiben.

HarvestFresh ist die intelligente Art der Obst- und Gemüselagerung. Obst und Gemüse schmeckt auch nach Tagen wie frisch geerntet. Mit Kühlgeräten, die für längere Frische sorgen, macht es einfach mehr Spaß, sich gesund zu ernähren. Auf diese vielen Vorteile weisen wir in unserer aktuellen Kampagne hin“, so Christian Schimkowitsch, Geschäftsführer der Beko Grundig Österreich AG.

Die von der Agentur kraftwerk umgesetzte Kampagne läuft im Juni 2022 und stellt HarvestFresh in den Mittelpunkt. Im Rahmen der zur Zeit laufenden digitalen Banner- und YouTube-Kampagne und der Verlinkung auf die eigens dafür erstellte, interaktive HarvestFresh-Landingpage wird auf die Vorteile der innovativen HarvestFresh-Technologie aufmerksam gemacht. Aber auch auf den SocialMedia-Kanälen dreht sich alles um HarvestFresh. Die ehemalige Miss Austria und seit Sommer 2021 auch Beko Markenbotschafterin Patricia Kaiser genießt im Video die vielen Vorteile der Beko HarvestFresh-Kühlgeräte.

Die HarvestFresh-Technologie, welche für Beko-Kühlgeräte entwickelt wurde, simuliert mit mehreren Farben den natürlichen Tagesverlauf – einschließlich einer dunklen Nachtphase. Durch diesen 24-Stunden-Tag-Nachtzyklus wird ein natürliches Lebensumfeld für Obst und Gemüse geschaffen, lange nachdem dieses geerntet und gekauft wurde. Die Verwendung verschiedener Lichtkombinationen ermöglicht es, in beispielsweise Spinat oder Beeren enthaltene Vitamine auf natürliche Weise zu konservieren. Studien haben gezeigt, dass HarvestFresh dazu beiträgt, den Gehalt von Vitamin-A- und Vitamin-C wesentlich länger zu erhalten. Obst und Gemüse schmeckt auch nach Tagen wie frisch geerntet.

In Österreich gibt es die folgenden HarvestFresh-Modelle im Handel: Die Side-by-Sides GNE480E30ZXPN, GN162341XBN, GN162341XBRN, GN163242XBN, die Kühl- und Gefrierkombinationen RCNE720E3VZXPN, RCNE560E40ZLXPHUN, RCNE560E50ZXPN, die Einbaukühl- und Gefrierkombination BCHA275K4SN sowie der Einbaukühlschrank BSSA315E3FN und die neuen Beko Beyond Kühl- und Gefrierkombinationen B5RCNE365LXB, B5RCNA365LXB, B3RCNA364HW sowie B3RCNA364HXB.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden