Freitag, 19. August 2022
Für unbeschwerten Musikgenuss

Hama bringt Bluetooth-Kopfhörer „Spirit Pure“

Multimedia | Julia Jamy | 10.06.2022 | |  Produkte
Der „Spirit Pure“ besticht durch seine schicke Optik im Metall-Design. Der „Spirit Pure“ besticht durch seine schicke Optik im Metall-Design. (© Hama) Musik muss heutzutage eines sein: Unkompliziert und gut in den Alltag integrierbar. Der neue Bluetooth-Kopfhörer "Spirit Pure" von Hama punktet genau bei diesen Anforderungen und besticht dabei durch seine schicke Optik im Metall-Design.

Die zwei kleinen Ohrhörer verbinden sich automatisch nach Öffnen der Ladebox nicht nur per Bluetooth miteinander, sondern auch mit dem Handy. Die Lieblingsmusik, der Podcast oder das Hörbuch wandern dann direkt ins Ohr. Aber auch Anrufe lassen sich dank intuitiver Berührungssteuerung blitzschnell annehmen oder beenden. Der „Spirit Pure“ lasst sich zudem einfach über Siri oder den Google- Sprachassistenten bedienen. Außerdem überzeugen die kabellosen Kopfhörer auch noch mit einer Wasserfestigkeit nach IPX5.

Ein weiteres praktisches Feature ist die Transportschatulle, die die Ohrhörer mehrmals unterwegs auflädt, sobald diese leersind. Zudem soll der „Spirit Pure“ durch seine schicke Optik im Metall-Design bestechen. Im Handel sind die Bluetooth-Kopfhörer in Schwarz und Weiß für je 54 Euro erhältlich.

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden