Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Noch Restplätze für die weiteren Termine verfügbar

Erfolgreicher Auftakt der Panasonic MehrWertTage

Multimedia | Wolfgang Schalko | 17.06.2022 | |  Produkte, Veranstaltungen
Am 14. und 15. Juni starteten in Oberösterreich die diesjährigen MehrWertTage von Panasonic. Mehr als 60 Teilnehmer informierten sich an den beiden Tagen über die aktuellen Neuheiten und sorgten damit für einen gelungenen Start in die Frühjahrstour von Panasonic.

Behandelt wurden verschiedene Themen zu Bild und Ton (optimiert durch den neuen intelligenten HCX Pro AI Prozessor), alles rund ums Gaming sowie das damit verbundene HDMI 2.1 inkl. 120Hz, VFR und VRR. Dazu kamen innovative Features wie Soundscape Pro – Tuned by Technics, My HomeScreen 7.0 und RGB Sensor – der zusätzlich zur Helligkeit des Umgebungslichts auch dessen Farbtemperatur erkennt und das Bild nuanciert anpasst.

In diesem Rahmen wurden ausführlich die neuen OLEDs der LZW2004-, LZW1004- & LZW984-Serie sowie der neue Ultra HD HDR LED-TV LXW944 vorgestellt. Ebenso natürlich die neuen Android-Geräte LXW834 und LXW704 in Verbindung mit den zuvor erklärten Features. Komplettiert wurde die Präsentation von den exklusiven Fachhandels-Geräten und deren Mehrwert.

Für die folgenden Termine gibt es noch einige Restplätze – zu buchen unter https://www.derwerbeturm.com/veranstaltung/

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden