Donnerstag, 30. Juni 2022
Für „digitale und zukunftsweisende Produkte“

A1 launcht eigenen Marketplace A1click.at

Telekom Hintergrund | Dominik Schebach | 23.06.2022 | |  
Exklusiv für seine Kunden bringt A1 einen eigenen Marketplace online. A1click.at startet mit fünf Kategorien und soll Kunden Zugang zu zukunftsweisenden Produkten bieten. Der Marktplatz ist ab heute online und soll alle zwei Wochen um zusätzliche Partner erweitert werden.

A1 ist eine feste Größe im Digital Business des Landes. Digitale Produkte und Services ergänzen schon lange das Kernportfolio aus Telefonie und Internet-Diensten. Der Ende 2020 an den Start gegangene Bereich „A1 Strategic Partnering & Innovation“ bringt nun mit A1click.at einen in Österreich einen eigenen Marketplace ins Netz.

Dort werden laut Betreiber digitale und zukunftsweisende Produkte und Services von ausgewählten österreichischen und europäischen Partnern von A1 gebündelt teilweise auch mit A1 Services kombiniert. Dazu soll die Shopping-Welt die A1 Kunden mit einer Vielzahl von attraktiven Deals locken.

Highlight Deals zum Anfang sind u.a. Elektroauto-Abos von Instadrive zum Fixpreis, die digitale Vermögensverwaltung Oskar, Easee Wallbox, die App Pandocs sowie der A1 Internetschutz.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden