Montag, 28. November 2022
BR 10, BR 60 und BR 90

Neue Insektenstichheiler von Beurer

Kleingeräte | Stefanie Bruckbauer | 29.06.2022 | |  Produkte
Ein Insektenstich kann lästig sein und ist meistens noch tagelang spürbar. Mit den Insektenstichheilern BR 10, BR 60 und BR 90 von Beurer kann die Heilung der Symptome beschleunigt werden. Ein Insektenstich kann lästig sein und ist meistens noch tagelang spürbar. Mit den Insektenstichheilern BR 10, BR 60 und BR 90 von Beurer kann die Heilung der Symptome beschleunigt werden. Mit dem Sommer und der Hitze haben auch die Insekten ihre Hochzeit – ob Mücken, Bremsen oder Wespen. Die Stiche und Bisse dieser Plagegeister lassen sich auf natürliche Art nur schwer vermeiden und können unangenehme Folgen wie Juckreiz und Schwellungen auf der Haut hervorrufen. Die zwei neuen Insektenstichheiler von Beurer sollen schonend und medikamentenfrei für Abhilfe sorgen.

Neben dem bereits bekannten BR 60 führt Beurer nun zwei neue Insektenstichheiler in seinem Medical-Sortiment ein: den kompakten BR 10 für unterwegs und den BR 90 mit zuschaltbarem Licht.

Beurer sagt: „Ein Insektenstich kann lästig sein und ist meistens noch tagelang spürbar. Mit den Insektenstichheilern BR 10, BR 60 und BR 90 kann die Heilung der Symptome beschleunigt werden. Zur Anwendung wird die schnell aufheizende keramische Heizplatte unmittelbar nach dem Stich direkt auf der betroffenen Stelle platziert. Durch die gezielte Wärmeeinwirkung können Juckreiz oder Schwellungen gelindert werden, der Heilungsverlauf wird häufig als angenehmer empfunden. Da die Insektenstichheiler ohne chemische Zusätze auskommen, eignen sie sich auch für den Einsatz bei Schwangeren.“

Der Insektenstichheiler BR 10 (24,99 Euro UVP) ist mit dem extra kleinen, kompakten Design der perfekte Begleiter für Outdooraktivitäten. Er kann mit dem praktischen Karabinerhaken einfach am Rucksack oder an der Gürtelschlaufe befestigt werden und ist somit immer griffbereit, sobald ein Stich oder Biss erfolgt. Das 3-Sekunden-Programm kann Juckreiz oder Schwellungen lindern, auch bei sensibler Haut.

Die beiden Insektenstichheiler BR 60 (35,99 Euro UVP) und BR 90 (39,99 Euro UVP) bieten zwei Programme mit unterschiedlicher Wärmedauer – für die Erstanwendung oder bei empfindlicher Haut empfiehlt sich eine Anwendungsdauer von 3 Sekunden, bei regelmäßiger Nutzung sind 6 Sekunden optimal.

Der BR 90 in schwarzem Design verfügt zusätzlich über ein zuschaltbares Licht und ist daher auch für die Anwendung im Dunkeln geeignet.

UVPs

  • BR 10: 24,99 Euro UVP
  • BR 60: 35,99 Euro UVP
  • BR 90: 39,99 Euro UVP

 

 

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden