Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 27. Mai 2024
Mit neuer Team Area und Zeitreise

AGFEO feiert seinen 75. Geburtstag

Telekom | Dominik Schebach | 04.07.2022 | Bilder | |  
Am 23. Juni feierte AGFEO seinen 75. Geburtstag. Am 23. Juni feierte AGFEO seinen 75. Geburtstag. Vergangene Woche feierte AGFEO seinen 75. Geburtstag. Der Kommunikationsspezialist weihte am 23. Juni dazu nicht nur seine neue Team Area ein, sondern schickte auch seinen AGFEO-Delo in einer musikalischen Zeitreise zu den Schlüsselmomenten der AGFEO-Geschichte.

Mit der neuen Team Area präsentierten die Geschäftsführer Michael Boelke und Michael Born den Gästen am Vormittag den neuen „Modern Workplace“ und nutzten gleich die Chance, den Gästen auch ein wenig die Firmengeschichte von AGFEO zu präsentieren. Danach ging es in zwei Gruppen in einer Führung durch das AGFEO-Werk u.a. in die Produktion und das eigene Filmstudio. Am Nachmittag wurde den Business-Gästen ein Einblick in die aktuellen Produktinnovation gewährt.

GF Michael Boelke bei der Abendveranstaltung mit rund 160 geladenen Gästen.

Um 18 Uhr ging es dann mit der Abendveranstaltung weiter. Im Forum der Hotel-Residenz Klosterpforte in Marienfeld fanden sich zu diesem Anlass gut 160 geladene Gäste ein, denen ein abwechslungsreiches Programm geboten wurde. Neben einem amüsanten und kurzweiligen „AGFEO LateNight Talk“, moderiert von dem Kabarettisten Ingo Börchers, begann nach dem Dinner eine musikalische Zeitreise durch die Firmengeschichte von AGFEO.

Die MusicalFactory Movie & Motion hatte gemeinsam mit dem AGFEO Marketing eine Musikrevue erarbeitet, in der auch der AGFEO-Delo eine tragende Rolle spielte. Denn der AGFEO-Facility-Manager „Ronnie“ reiste durch die Jahrzehnte und landete immer wieder in AGFEO-geschichtlichen Situation. Begleitet wurde das musikalische Großprojekt von der Westfalia Big Band unter der Leitung von Hajo Piepenbrock. Für alle, die bis dahin noch immer in Feierlaune waren, fand in der „Alten Abtei“ noch eine tolle Aftershow-Party statt und Dick Bömer GentlemanDee und DJ Mino heizten trotz der hohen Temperaturen des Tages den Gästen noch einmal mächtig ein.

Bilder
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden