Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Neue Herausforderung

Reinhold Jud ist neuer Sales Leader Distribution bei Schneider Electric

Hintergrund | Julia Jamy | 06.07.2022 | | 1  
Reinhold Jud ist neuer Sales Leader Distribution bei Schneider Electric. Reinhold Jud ist neuer Sales Leader Distribution bei Schneider Electric. Reinhold Jud ist neuer Sales Leader Distribution bei Schneider Electric. Bereits seit vier Jahren ist er als Key Account Manager für die Impact Company tätig und hat im Zuge seiner Tätigkeit ein gutes Verhältnis zu seinen internen sowie externen Stakeholdern aufgebaut.

Reinhold Jud maturierte an der Höhere Technische Bundeslehranstalt in Hollabrunn bevor er an der FH Wiener Neustadt den Studiengang Wirtschaftsingenieur belegte, den er mit einem Master abschloss. Bereits während seiner Ausbildung sammelte er praktische Erfahrung im Vertrieb. Nach seinem Studium führte ihn sein Weg in den Projektvertrieb bevor er 2018 zum Distributionsteam des Tech-Konzerns Schneider Electric stieß.

Jud hat jegliche Weiterbildungsmöglichkeit im Konzern genutzt und auch direkt umgesetzt. In seiner neuen Position als Sales Leader Distribution berichtet der 30-Jährige direkt an den Building Channels Sales Director, Günther Mosinzer. „Mit Reinhold Jud habe ich einen guten, pragmatischen und lösungsorientierten Nachfolger benannt, der sowohl im Team als auch am Markt als starker Partner bekannt ist. Ich freue mich, dass er die neue Herausforderung annimmt und den Markt gemeinsam mit dem Team noch weiterentwickelt“, erklärt Mosinzer.

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden