Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 19. April 2024
Österreich gegen England in Manchester

Red Zac-Team beim UEFA Women’s Euro Eröffnungsmatch

Hintergrund | Stefanie Bruckbauer | 07.07.2022 | Bilder | |  
Das Team aus der Red Zac Zentrale war live dabei beim großen Eröffnungsspiel der UEFA Women’s Euro England 2022 im ausverkauften Old Trafford Stadion in Manchester.   Das Team aus der Red Zac Zentrale war live dabei beim großen Eröffnungsspiel der UEFA Women’s Euro England 2022 im ausverkauften Old Trafford Stadion in Manchester.   Beim großen Eröffnungsspiel der UEFA Women’s Euro England 2022 im ausverkauften Old Trafford Stadion in Manchester traf das hochmotivierte Österreichische Team auf Titelkandidat England. Als Fanclub mit dabei eine Red Zac Delegation aus Österreich, die sich das Match nicht entgehen lassen wollte.

Das Auftaktspiel der UEFA Women’s Euro England 2022 zeigte, wie spannend Frauenfußball sein kann: Das österreichische Team kämpfte hart, eine großartige Leistung, auch wenn sie sich letztendlich gegen England 1:0 geschlagen geben mussten. Sie haben es der Heimmannschaft nicht einfach gemacht“, erzählt Red Zac-Vorstand Brendan Lenane. „Es war dann eigentlich ein recht unglückliches 1:0 für England. Im Stadion gab es kurz Verwirrung aber der Ball war doch knapp hinter der Linie… Gleichzeitig der Endstand. Ich kann nur sagen: Gratulation für unsere Österreicherinnen, sie haben sich wirklich toll geschlagen – das ist Fußball der Extraklasse.“

Brendan Lenane im Fußballfieber.

Mittendrin statt nur dabei war das Team der Red Zac-Zentrale, das die Österreicherinnen entsprechend anfeuerte. Mit der plakativen Bandenwerbung im Zuge des vierjährigen UEFA Sponsorings war Red Zac auch klar und deutlich für alle 68.871 Menschen im Stadion sowie Millionen Zuschauer zuhause vor den Bildschirmen zu sehen. „Diese Werbung ist unbezahlbar für unsere Organisation und wir erwarten uns eine signifikante Reichweitenerhöhung, die unseren Händlern zugutekommt“, sagt Lenane.

Die Stimmung im Stadion selbst war sensationell, wie Lenane beschreibt. „Es ist deutlich zu spüren, dass Frauenfußball eine aufstrebende Sportart ist und unser Team hier großartiges leistet.“ Der Zuschauerrekord für ein Damen-Länderspiel zeige auch deutlich den Trend und die Entwicklungen dieses Sports. Natürlich nutzte die Red Zac-Delegation auch die Möglichkeit, neben dem Match selbst die Stadt zu besichtigen. „Diese gemeinsame Zeit stärkt auch das Team der Zentrale ungemein, das damit verknüpfte Teambuilding darf man nicht unterschätzen“, meint Lenane.

 

 

 

 

 

Bilder
Mit der plakativen Bandenwerbung im Zuge des vierjährigen UEFA Sponsorings war Red Zac klar und deutlich für alle Menschen im Stadion sowie Millionen Zuschauer zuhause vor den Bildschirmen zu sehen.
Mit der plakativen Bandenwerbung im Zuge des vierjährigen UEFA Sponsorings war Red Zac klar und deutlich für alle Menschen im Stadion sowie Millionen Zuschauer zuhause vor den Bildschirmen zu sehen.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden