Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Das erfolgreichste Jahr seit Firmengründung gab Anlass zum Feiern

Küche&Co Austria Gipfeltreffen

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 08.07.2022 | |  
Küche&Co Austria blickt auf das erfolgreichste Geschäftsjahr seit Firmengründung zurück. Bei der diesjährigen Vertriebstagung, dem sogenannten „Gipfeltreffen“, wurde dieses Ergebnis als Highlight vorgestellt und mit den Franchisepartnern gefeiert. Informationsaustausch und Vertiefung des Netzwerkes kamen bei diesem Forum natürlich auch nicht zu kurz.

Für Küche&Co Austria und seine Franchisepartner könnte es gerade gar nicht besser laufen, denn das österreichische Franchiseunternehmen für Einbauküchen kann auf das erfolgreichste Geschäftsjahr seit Firmengründung zurückblicken.

„Wir freuen uns sehr, dass wir dieses herausragende Ergebnis verkünden dürfen, welches wir gemeinsam erreicht haben“, eröffnete Kai Giersch, Geschäftsführer von Küche&Co, die Veranstaltung. „Wir konnten den Systemumsatz im Geschäftsjahr 2021/22 im zweistelligen Prozentsatz steigern. Das macht das Jahr zu unserem Erfolgreichsten bislang. Dass unsere Franchisepartner auch in diesen besonderen Zeiten so stark von unserem System profitieren konnten, macht uns besonders glücklich.“ Die Zusammenkunft von Systemzentrale und Franchisepartnern fand am 31. Mai und 1. Juni im Weißen Rössl am Wolfgangsee statt. Am ersten Tag des Treffens gab es eine schöne Gipfelwanderung inklusive zünftiger Jause.

(v.li.) Michael Stangl, Geschäftsführer von Küche&Co Austria, und Kai Giersch, Geschäftsführer von Küche&Co.

 

 

Der zweite Tag stand ganz im Zeichen der Information der Franchisepartner. So wurde neben einer Schulung über die Vorteile der Zentralregulierung und der Vorstellung neuer Trends aus dem Marketing auch eine neue Montage-App für die Franchisepartner vorgestellt. Weiterhin gab es einen Vortrag zur Minimierung des Risikos der zu erwartenden Preissteigerung für die Küchenstudios von Experten aus dem Einkauf und einer externen Juristin. Ebenso wurde ein Marketing-Ausblick zu verschiedenen Möglichkeiten gegeben, wie auch in angespannten Zeiten die Interessentengenerierung weiterhin hochgehalten werden kann. Kai Giersch informierte zusätzlich zum Thema Liquiditätsmanagement durch das Controlling und gab zum Abschluss der Veranstaltung noch einen kurzen Ausblick in die Zukunft. Michael Stangl, Geschäftsführer von Küche&Co Austria, betonte: „Wir freuen uns, auch das kommende Jahr zusammen mit allen Franchisepartnern zu gestalten, Herausforderungen gemeinsam anzugehen und das Franchisesystem weiterzuentwickeln“.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden