Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 19. April 2024
„Drück den richtigen Knopf"

Sky Österreich startet neue Kampagne

Multimedia | Julia Jamy | 19.07.2022 | |  
(© Sky) Sky Sport stellt mit seiner neuen Marketingkampagne die Fans in den Mittelpunkt. Die Kampagne „Drück lieber den richtigen Knopf“ geht in die nächste Runde, dieses Mal mit vollem Fokus auf Sport. Im Zentrum steht der TV-Spot, der weitere Medienmix umfasst Radio, Print, Online Display, Online Video, Social Media.

Die Kampagne wurde von Move 121 kreiert und umgesetzt und ist in zwei Phasen aufgebaut, die parallel on Air sind – eine Brand und eine Trade Phase. Dabei setzt Sky Österreich den Fokus auf das beste Sport-Content-Lineup und stellt die Sportfans in den Mittelpunkt. Sky Österreich möchte aufzeigen, wo die Heimat des Sports liegt und bietet österreichische Bundesliga, deutsche Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Europa Conference League oder Premier League, ATP-Tennisturniere, Formel 1, Golf oder NHL.

„Was wäre der Sport ohne seine Anhänger. Woche für Woche fiebern sie mit Ihren Idolen mit. Mit dem breitesten Sportangebot unterstreichen wir einmal mehr, dass die Fans bei Sky im Mittelpunkt stehen. Egal ob Champions League, Premiere League, die Admiral Bundesliga oder Golf. Sky ist das zu Hause für alle Sportfans. Mit unserer aktuellen Kampagne stärken wir nicht nur unsere Sportproposition, sondern kommunizieren auch das Angebot mit dem besten Preispunkt.“, sagt Walter Fink, Director Marketing bei Sky Österreich.

Hier finden Sie den Link zum Youtube-Spot: https://youtu.be/_UEyzmyk0LM

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden