Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 25. April 2024
"Keep it simpli"

Neue Kampagne von simpliTV

Multimedia | Julia Jamy | 20.07.2022 | | 1  
simpliTV möchte mit einem neuen TV-Spot zeigen, wie einfach der Weg zu lässigem Fernsehen sein kann. simpliTV möchte mit einem neuen TV-Spot zeigen, wie einfach der Weg zu lässigem Fernsehen sein kann. (© simpliTV/ORS) simpliTV startet eine neue Imagekampagne. Unter dem Motto "Keep it simpli – Fernsehen war noch nie so lässig" möchte simpliTV für mehr Einfachheit am österreichischen TV-Markt sorgen.

Noch nie waren Fernsehen und Unterhaltung so vielfältig wie heute. Das breitgefächerte Angebot führt aber auch dazu, schnell den Überblick zu verlieren. Mit dem neuen TV-Spot, der ab sofort in ganz Österreich ausgestrahlt wird, möchte simpliTV genau diesen einfachen Zugang zum Fernsehen und das damit verbundene Fernseherlebnis transportieren. „simpliTV bietet lässiges Fernsehen für jeden Haushalt in Österreich und ermöglicht Entertainment in bester Qualität, egal ob über Antenne, Satellit oder Streaming. Dabei soll Fernsehen allen voran einfach sein, statt für Verwirrung bei den Konsumenten sorgen. Der neue Claim ‚Keep it simpli‘ bringt das sehr gut auf den Punkt“, erklärt Patrick Preissl, CMO von simpliTV.

Hauptdarsteller im neuen TV-Spot ist der französische Schauspieler Frederic B.: „Er ist die ideale Besetzung, um die Lässigkeit der Marke simpliTV zu verkörpern und zu zeigen, wie einfach der Zugang zu Fernsehen für unser TV-Publikum sein kann. Wir hätten uns niemand Besseren wünschen können, der diese Lässigkeit so gekonnt und überzeugend auf den Bildschirm bringt!“, freut sich Preissl.

Kreative Kampagne

Für den neuen TV-Spot hat sich simpliTV gemeinsam mit dem Agenturpartner Graller Krcho, der die Kreatividee lieferte, dafür entschieden, die Produktionsfirma Das Rund GmbH mit dem Regisseur Guy Manwaring an Bord zu nehmen, die für die Umsetzung des TV-Spots verantwortlich war.

Neben TV und POS wird großes Augenmerk auf eine digitale Ausspielung der Kampagne gelegt. So wird der TV-Spot unter anderem auch auf YouTube, diversen TV-Theken und weiteren Online-Portalen zu finden sein. Während der TV-Spot simpliTV als Marke in den Vordergrund rückt, stehen bei anderen Werbemitteln die einzelnen Produkte im Fokus. Insbesondere online wird die Kampagne durch verschiedene Usecases, welche auf die einzelnen Produkte und On-Demand Features im Detail eingehen, ergänzt.

Sehen Sie hier den TV-Spot zur aktuellen Kampagne:

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (1)

  1. Ich wiederhole mich ja ungern – Simpli wirds dann wenn man die Verschlüsselung aufheben würde – Antenne in Fernseher rein und fertig 🙂

    2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden